usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Südwest 2004 Mexicali  (Gelesen 16045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Reisebericht Südwest 2004 Mexicali
« Antwort #60 am: 10.10.2004, 19:24 Uhr »
Hallo Mexicali,

vielen Dank für den tollen Bericht.

Was mich wundert ist, dass du sagst, die Mietwagenrückgabe war leicht zu finden.

Ich erzähl mal wie es mir gegangen ist:

1. Mal
Ich fahr frühmorgens von San Francisco raus zum Flughafen. Dann kommt ein großes Schild (ich versuch das mal hinzukriegen): "SFO Airport Car Rental Return: Use San Bruno Ave."

Nächste Abfahrt: "San Bruno Ave"

Ich also raus und stand im Niemandsland. Keine Schilder mehr, gar nichts. Irgendwie hab ich es dann geschafft.

Da muss ich wohl bei der Abfahrt einen Hinweis übersehen haben.


2. Mal
WernerW hat ja einen tollen Orientierungssinn und verfährt sich nicht. Also praktisch nicht.  8) Diesmal passiert mir das nicht noch einmal. Wieder in der Morgendämmerung. Gleiches Schild, nächste Abfahrt "San Bruno Ave.", ich raus, diesmal langsam genau schauend. Kein Schild entkommt mir.

Ergebnis: Siehe "1. Mal".


3. Mal:
Wieder im Morgengrauen. Diesmal können die mich mal. Wieder vorbei am Schild und vorbei an der Ausfahrt. Ich fahr zum Flughafen und von dort finde ich es schon, denke ich.

Also Ausfahrt nach San Bruno Ave. "SFO Intl. Airport". Kaum bin ich auf der Ausfahrt kommt das Schild "San Bruno Ave. Car Rental Return".

Oh Himmel!! :shock:
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Mexicali

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: Reisebericht Südwest 2004 Mexicali
« Antwort #61 am: 10.10.2004, 23:12 Uhr »
Hallo Werner,
du hättest halt auch in San Bruno tanken müssen, dann hättest du es bestimmt auf Anhieb gefunden :wink:
Robert