usa-reise.de Forum

Autor Thema: Handy in Amerika benutzen  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolle

  • Gast
Handy in Amerika benutzen
« am: 13.09.2004, 21:04 Uhr »
:D Hallo, Ich reise nächste Woche nach Amerika. Kann ich dort mein eigenes Handy benutzen?Gibt es einen Adapter zum Laden? Welche Möglichkeiten habe ich?
Bitte um Info

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Handy in Amerika benutzen
« Antwort #1 am: 13.09.2004, 21:23 Uhr »
HI Wolle,

wenn Du ein Triband Handy hast, bei welchem das Roaming freigeschalten ist, funzt es. Probleme könnte es bei Pre-Paidkarten geben.

Je nach Gegend ist die Versorgung in den USA nicht so gut wie heir in Europa...

Adapter zum Aufladen wirst Du ja sowieso mitnehmen, und ob das Ladegerät auf 110 V geht, steht auf dem Ladegerät.

Ansonsten schau mal im Technik Board rein, da wurde dieses Thema auch schon oft besprochen.

Schönen Urlaub

Axel