usa-reise.de Forum

Autor Thema: Singapore Airlines  / Flughafen New York / Tipps  (Gelesen 4923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Singapore Airlines  / Flughafen New York / Tip
« Antwort #15 am: 27.08.2002, 10:22 Uhr »
Bigapplegreeter sind wirklich OK (habe schon einige erlebt), allerdings dürfte das jetzt zu kurzfristig sein. Die brauchen/wollen mindestens 14 Tage Vorlaufzeit.
Cheers,

Hank !




KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Singapore Airlines  / Flughafen New York / Tip
« Antwort #16 am: 27.08.2002, 10:53 Uhr »
Habe mir die page der Bigapplegreeter angeschaut. Sieht ja toll aus. Wenn wir im Mai in NYC sind will ich das mal probieren. Ich glaube mehr Einblick kann man wohgl kaum kriegen.
@Hank: Hast Du Dich einfach so mit dem on-line Formular angemeldet und kommen die dann auf einen zu?
Klaus

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Singapore Airlines  / Flughafen New York / Tip
« Antwort #17 am: 27.08.2002, 11:09 Uhr »
Ich hab mich beim letzten Mal mit dem Onlineformular angemeldet. Vorher ging das nicht, nur telefonisch. Einige Zeit (!) später kam dann das Bestätigungsfax mit Ansprechpartner. Hat aber -wie gesagt- eine ganze Weile gedauert, ich dachte schon fast, es klappt gar nicht mehr.
Cheers,

Hank !




Tobias

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Singapore Airlines  / Flughafen New York / Tip
« Antwort #18 am: 27.08.2002, 11:44 Uhr »
Die Idee ist wirklich gut. Werde mal dort anfragen - denke aber fast, dass es nicht mehr klappen wird.  Schade, aber es gibt ein nächstes mal ;).

Pitti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Singapore Airlines  / Flughafen New York / Tip
« Antwort #19 am: 28.08.2002, 12:22 Uhr »
Bin seit Samstag aus den USA zurück. Fünf Tage New York und dann noch eine Tour durch den Nordosten - was will man mehr? Der Flug mit SQ war absolut genial. Hank, da musst du damals wirklich einen schlechten Tag bei SQ erwischt haben. Wir hatten Exit Seats reservieren lassen (persönlich bei SQ anrufen!!!), das hat sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug geklappt.

Der Service war klasse, das Entertainment-System auch. Wir waren echt begeistert. Beim Hinflug hat das Einchecken in Frankfurt recht lange gedauert. Beim Rückflug am JFK waren wir 1,5 Stunden vor dem Abflug die einzigen Menschen am Check-In. Nach 2 Minuten waren wir fertig, nach 10 Sekunden durch die Kontrolle.

Ich stell in den nächsten Tagen mal einen längeren Bericht ins Netz.

Gruß Pitti

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Singapore Airlines  / Flughafen New York / Tip
« Antwort #20 am: 28.08.2002, 12:34 Uhr »
Pitti, freut mich für Dich, daß es Dir so gut gefallen hat. Trotzdem bitte keine Verallgemeinerungen nach nur einem Flug. Ich fliege recht häufig mit der Star Alliance und kann da gute Vergleiche ziehen, übrigens auch bei den check-in Zeiten. Lieber bin ich eine Stunde früher am gate als 10 Minuten zu spät.

Auf Deinen Reisebericht bin ich schon gespannt ...
Cheers,

Hank !




Tobias

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Singapore Airlines  / Flughafen New York / Tip
« Antwort #21 am: 06.09.2002, 23:54 Uhr »
So, wir sind am Donnerstag wohl behalten zurück gekehrt. Angefangen vom Hinflug über New York bis zum Rückflug war wirklich alles perfekt. Selbst das Wetter war - trotz zwei verregneter Tage - wunderbar. Wir haben alles gesehen, was zu sehen war uns einen tollen Eindruck von NYC erhalten.

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle, die uns einen Tipp gegeben haben und viel Spaß bei Eurem USA-Aufenthalt (wann immer der auch sein mag ;)).