usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuengland - Ohio? Wer hat Erfahrungen mit dieser Route?  (Gelesen 896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiggerbaer80

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo!
Wir sind gerade dabei unsere USA-Reise für diesen Sommer (August) zu planen und haben festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist wie wir erst gedacht haben.
Fest steht bisher folgendes: wir haben ca. 3 Wochen Zeit, wollen in New York starten weil wir da Verwandte haben, dann evtl. nach Neuengland und dann noch nach Ohio (Nähe Dayton) weil wir da ebenfalls Verwandte haben. Leider wissen wir noch nicht wie wir das miteinander verbinden sollen. Am besten nach Ohio fliegen von New York oder Boston aus oder lieber mit dem Auto? Was wäre denn sehenswert zwischen Neuengland und Ohio? Welche Route würdet Ihr empfehlen???
Veilen Dank für Eure Hilfe
Nina + Markus[/b]