Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
1
Flüge & Airlines / Antw:Aktuelle Airline News
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 18:40 »
Norwegian mit neuen US Routen ab Sommer 18

AMS-JFK 4/7
MAD-LAX 4/7
MAD-JFK 4/7
MXP-LAX 4/7

Berlin wieder nicht dabei, gibt es denn wirklich kein weiteres Potenzial für 3-4 wöchentliche Flüge :kratzen:
2
Reiseberichte USA & Kanada / Antw:Unsere groooße Tour 2017
« Letzter Beitrag von Schuninio am Heute um 17:19 »
Bin erst vor ein paar Tagen auf Deine Berichte gestoßen. Sehr schöne Bilder. Aber bei dem Satz musste ich bei dem Satz ziemlich lachen:


[...]

 Dafür waren jetzt die Bremsen gefordert - mit 10% Gefälle fuhren wir in Richtung Idaho. Der Staat empfing uns mit schlechten Straßen und riesigen Feldern, die mit großen Anlagen künstlich bewässert wurden.

[...]

Mein Bruder lebt jetzt seit einigen Jahren in Idaho und das Einzige, was er mir als Beschreibung für Idaho jemals genannt hat waren folgende zwei Sätze:

1." Wir haben hier ziemlich viele Kartoffeln"
2. "Wir haben hier zwei Jahreszeiten: Winter und Straßenbau!"


3
Das glaub ich, dass die Jungs ihren Spaß hatten.  :)

Wir waren 2014 nur in einem Park und das nicht mal den ganzen Tag. Am Nachmittag hatten wir genug... Bis auf Harry Potter müsste ich mir da auch nix mehr anschauen. Mir sind das einfach zu viele Menschen.

Hallo Silvia,
ja, Harry Potter ist schon der Knaller :groove:. Es war zwar gut besucht, aber von voller Auslastung waren wir aufgrund des vergangenen Labor- Days noch weit entfernt. Außerdem hatten wir aufgrund unseres Hotels einen "Express Pass" und die eh schon zum Teil geringen Wartezeiten (das längste was ich gesehen hatte waren mal 50 Minuten, ansonsten waren es eher um die 10 - 30 Minuten) reduzierten sich daher auf 0- 10 Minuten. Das kann man dann auch mal ganz gut aushalten :rollen:.

Gruß,
Michael
4
Vielen Dank für den Bericht!  :)

Das mit der Erholung ist immer so eine Sache. Mein Mann z.B. liebt es, in den USA Auto zu fahren - das ist auch Erholung für ihn.
5
Reiseberichte USA & Kanada / Antw:3,5 Wochen Natur pur in West-Kanada
« Letzter Beitrag von sil1969 am Heute um 13:14 »
Wenn die Natur durch so eine Veranstaltung unterbrochen wird, hab ich kein Problem damit. Muskulöse Männer in Kilts lassen sich doch auch hübsch anschauen  :wink:
6
Das glaub ich, dass die Jungs ihren Spaß hatten.  :)

Wir waren 2014 nur in einem Park und das nicht mal den ganzen Tag. Am Nachmittag hatten wir genug... Bis auf Harry Potter müsste ich mir da auch nix mehr anschauen. Mir sind das einfach zu viele Menschen.
7
Die Sorgen sollten Schuninio überwiegend genommenen worden sein👍
Ich verstehe allerdings nicht, warum man den 2. Vornamen der im Pass steht nicht bei ESTA angeben sollte.
8
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Morgengruß
« Letzter Beitrag von partybombe am Heute um 10:58 »
Frankfurt meldet bedeckten Himmel bei 3 Grad
9
Flüge & Airlines / Antw:Delta: Comfort+ nicht mehr buchbar?
« Letzter Beitrag von wolfmark am Heute um 10:18 »
Am liebsten ist mir AMS, alternative Abflugorte sind noch NUE und FRA. Oder als Zielort PDX.
Aktueller Preis 562,--€ (Hauptkabine) und bei der Sitzplatzauswahl wird natürlich Comfort+ weiterhin angeboten
10
Chat, Grüße und Unterhaltung / Antw:Morgengruß
« Letzter Beitrag von NYPete am Heute um 07:34 »
Guten Morgen,

heute bedeckt, Schnee- bzw. Regenschauer, alles bei 3°.

Schönen Tag trotzdem.
Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte