usa-reise.de Forum

Autor Thema: Air France - Lust oder Frust...  (Gelesen 4398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 659
Re: Air France - Lust oder Frust...
« Antwort #15 am: 23.10.2002, 09:51 Uhr »
Also mit AirFrance von Frankfurt nach Houston wäre das einmal umsteigen in Paris (wie üblich) und dort hätte ich laut Flugplan etwa 2 Stunden Zeit bis zum Weiterflug. Das sollte reichen, um das Gepäck umzuschachteln oder ?  ;)

Dumm ist nur, dass ich ja eigentlich nach Austin will und jetzt überlege ich, ob sich das denn mir AirFrance rechnet - ich bräuchte ja dann ein Auto um von Houston nach Austin und zurück zu kommen und da bin ich fast wieder bei dem Preis für AA, die mich direkt nach Austin bringen....  :P

Sollte ich mal einen Blick auf die Site von Southwestern oder so werfen ? Wenn ich mich recht erinnere, haben die doch auch immer recht günstige Preise für den "Hüpfer" von Houston nach Austin....

8)

PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: Air France - Lust oder Frust...
« Antwort #16 am: 23.10.2002, 18:50 Uhr »
schön ware es ja wenn das Gepäck am nächsten Tag kommen würde, aber oft genug konnte AF nichteinmal sagen wo es am nächsten Tag war. Und dann kommt es noch kaputt an ( ´Kinderwagen zerstört etc. ) , nee nee  AF ist für uns gestorben , der Streß ist viel größer als die gesparrten Euro.
Peter
Peter Bauer