usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vordersitz im Knie ???  (Gelesen 2997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Vordersitz im Knie ???
« Antwort #15 am: 12.02.2003, 17:36 Uhr »
@nomad:

Stimmt im Großen und Ganzen, was Du schreibst (auch wenn es von mir abgeschrieben sein könnte ;)):

Zitat von: Hank link=board=usa;num=1030279897;start=15#15 date=08/27/02 um 11:38:19
... rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze - aber nicht, wenn schon einige Statuskunden in Eco gebucht sind. Dann werden diese "exklusiven" Plätze für diese geblockt. Das erklärt auch die Besonderheit, daß nach dem Boarding solche Sitze manchmal unbesetzt sind. Dann wurden diese nämlich für einen Senator freigehalten, der dann entweder nicht erschien oder aber upgegradet wurde.


Es ist nun nicht so, daß in der Passagierliste der Meilenstand jedes einzelnen abgebildet ist. Daher beschränkt man sich auf (Beispiel LH) Senatoren und FTL, solange in deren PNR der Status vermerkt ist (was meistens, aber nicht immer der Fall ist). Gibts da keine oder wenige, dann bekommen auch "Normalflieger" diese Plätze.
Cheers,

Hank !




nomad

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Vordersitz im Knie ???
« Antwort #16 am: 12.02.2003, 18:04 Uhr »
@Hank

Hey, no offence meant....
Aber 27.08. ist ja auch schon fast verjaehrt, oder? Und ansonsten gilt
"Wiederholung ist die Mutter aller Studien"

Zumindest solange es nicht anfaengt zu nerven.

Happy flying ;-)

nomad.