usa-reise.de Forum

Autor Thema: LH: Meilen jetzt auch käuflich zu erwerben  (Gelesen 1994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
LH: Meilen jetzt auch käuflich zu erwerben
« am: 17.03.2003, 10:29 Uhr »
Analog zu vielen anderen (hauptsächlich US-Airlines) können jetzt auch bei LH Meilen "dazugekauft" werden, allerdings beschränkt auf maximal 10,000 p.a. und zu unverschämt hohen Preisen:

Meilen gegen Cash

Lufthansa Prämienmeilen jetzt auch käuflich erwerben - exklusiv im Internet


Zu wenig Meilen, um sie gegen eine der begehrten Miles & More Flug-, Sach- oder Erlebnisprämien einzutauschen? Das Problem ist jetzt gelöst. Ab April können Miles & More-Teilnehmer weltweit unter www.miles-and-more.com Prämienmeilen im Paket kaufen. Dabei gilt: je größer das Meilenpaket desto günstiger wird der Erwerb. Gestaffelt sind die Pakete in 2.000er Schritten. Die Preise liegen bei 60 Euro für 2.000 Meilen, 110 Euro für 4.000 Meilen, 155 Euro für 6.000 Meilen, 200 Euro für 8.000 Meilen bis hin zu 240 Euro für 10.000 Meilen. Pro Kalenderjahr und Teilnehmer können maximal 10.000 Prämienmeilen käuflich erworben werden.


Natürlich können die Miles & More-Teilnehmer auch weiterhin Prämienmeilen beim Fliegen, bei Übernachtungen in Partnerhotels, Anmietung von Fahrzeugen bei den Mietwagenpartnern, beim Bahn fahren, beim Einkaufen mit der Lufthansa VisaCard und der Payback-Karte, beim Telefonieren mit Vodafone und bei Transaktionen mit der Deutschen Bank sowie bei vielen anderen Partnern sammeln.


Im zehnten Jahr seines Bestehens feiert Miles & More 2003 seinen runden Geburtstag mit zahlreichen Aktionen und Promotions. So sind beispielsweise die Fly Smart-Flugprämien, die besonders günstige Variante des Meileneinlösens, nun ganzjährig verfügbar. Alle online gebuchten Prämienflüge in der Economy Class sind um bis zu 4.000 Meilen preiswerter. Außerdem findet monatlich ein Online-Gewinnspiel mit einem Miles & More-Partner statt, bei dem attraktive Preise winken wie beispielsweise Reisen in die ganze Welt oder ein Flug in die Schwerelosigkeit mit Space Adventures.


Alle Informationen rund um Miles & More stehen unter www.miles-and-more zur Verfügung.


Deutsche Lufthansa AG
Konzernkommunikation
Cheers,

Hank !




KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: LH: Meilen jetzt auch käuflich zu erwerben
« Antwort #1 am: 17.03.2003, 10:44 Uhr »
Die ticken wohl nicht mehr richtig!
Damit wäre das Eco Ticket nach USA, wenn man es kaufen könnte, schlappe 1680 Euro wert. LH braucht sich nicht zu wundern, wenn die Kunden davonlaufen. Wegen ihrer fehlenden Flexibilität bei der Preisgestaltung von Großkunden sind sie bei uns in der Firma nur noch bei max. 30% der Flüge bevorzugter Carrier, meistens dann, wenn die Verbindung mit anderen zu lange oder zu viele Zwischenstopps hätte.

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: LH: Meilen jetzt auch käuflich zu erwerben
« Antwort #2 am: 17.03.2003, 10:59 Uhr »
Hank,

bitte hilf mir mal weiter. Ich benötige noch ein paar Meilen, damit ich mit Sibylle unseren nächsten Flug nicht in der Holz- sondern in der Businessklasse machen kann. Ich hab bei miles and more. com nichts gefunden über Kauf von Meilen.

Mfg   Günter

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: LH: Meilen jetzt auch käuflich zu erwerben
« Antwort #3 am: 17.03.2003, 12:12 Uhr »
@Günter,

das geht erst ab April. Vorher wirst Du auch bei miles-and-more.de nichts finden.

Schreib mir mal eine interne Message, wieviele Meilen Du wann benötigst.
Cheers,

Hank !




GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: LH: Meilen jetzt auch käuflich zu erwerben
« Antwort #4 am: 17.03.2003, 12:36 Uhr »
Danke Hank,

wird gemacht. Ist aber nicht akut im Moment. Komme darauf zurück.

Mfg   Günter

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: LH: Meilen jetzt auch käuflich zu erwerben
« Antwort #5 am: 17.03.2003, 12:40 Uhr »
Schreiben kannst Du es mir trotzdem schon jetzt mal, es gibt gewisse Dinge, die nur saisonal verfügbar sind. Und außerdem dauert es sowieso eine halbe Ewigkeit, bis solche Meilen auf dem Konto sind.
Cheers,

Hank !




UdoReif

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: LH: Meilen jetzt auch käuflich zu erwerben
« Antwort #6 am: 23.03.2003, 16:13 Uhr »
Dann ist es doch deutlich cleverer, bei Miles and more ein Focus-Jahres-Abo für ungefähr 110,- Euro zu bestellen, bei dem 7000 Meilen gutgeschrieben werden - oder?