usa-reise.de Forum

Autor Thema: adeoreisen  (Gelesen 6896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
adeoreisen
« am: 24.07.2006, 14:09 Uhr »
Hat schon mal jemand hier über Adeoreisen gebucht? Wenn ja hat alles geklappt?

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: adeoreisen
« Antwort #1 am: 24.07.2006, 14:47 Uhr »
Hallo,

wir haben über adeo Reisen eine Kurzreise nach New York gebucht. Die Buchung lief  ganz unkompliziert. Die Reise selber ist erst im September, danach kann ich Dir dann sagen, ob auch alles andere geklappt hat.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: adeoreisen
« Antwort #2 am: 24.07.2006, 15:17 Uhr »
Hi

adeo reisen ist ein Sponsor des Forums, soweit ich weiß, bucht Thomas (Betreiber des Forums) auch dort seine Urlaube. von dem her dürfte eigentlich alles OK sein.

Grüße

Axel

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: adeoreisen
« Antwort #3 am: 24.07.2006, 21:51 Uhr »
Hab da schonmal gebucht, recht nett am Telefon, alles ok soweit. IMHO ist Adeo aber in den letzten Jahren teurer geworden, also mit anderen Buchungsportalen den Flug mal preislich gegenchecken  :wink:
Gruß
Carsten

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: adeoreisen
« Antwort #4 am: 24.07.2006, 21:53 Uhr »
Hallo

Ich habe 2004 drei Flüge nach Las Vegas dort gebucht. Hat alles super geklappt und die Tickets waren kurz nach der Bezahlung bei mir. Netter E-Mail Kontakt.

Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: adeoreisen
« Antwort #5 am: 05.08.2006, 21:13 Uhr »
Buche alle meine Flüge und Mietwagen über Adeo. Guter Service, schnelle Bearbeitung, alles bestens :-)
~~~  keep on ridin' ~~~

bagel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: adeoreisen
« Antwort #6 am: 07.08.2006, 15:43 Uhr »
Hallöchen!

Habe Ende letzten Jahres meine erste USA-Reise über Adeo (gleich über den link in der Navigationsseite dieses Forums) gebucht, nachdem ich für den gewünschten Termin hier die günstigsten Flüge gefunden habe.

Ich war erst auch ein wenig skeptisch mangels Erfahrung, hat aber alles super geklappt, Tickets waren im Handumdrehen zugesandt, gute Plätze erwischt (jaa, klar das war Glück!) und auch sonst war alles sehr unkompliziert und ich sehr zufrieden! Kann ich jedenfalls empfehlen!

Lg, Alex