usa-reise.de Forum

Umfrage

An welchem Tag soll das Usertreffen stattfinden

24. März 2007
13 (61.9%)
31. März 2007
8 (38.1%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 05.01.2007, 22:48 Uhr

Autor Thema: Usertreffen / Stammtisch Nord - Datum  (Gelesen 11716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Usertreffen / Stammtisch Nord - Datum
« am: 05.01.2007, 22:48 Uhr »
Hi,

Matze hat mich gebeten, diese Umfrage zu starten. Dazu hier eines seiner Postings, allerdings mit geänderten Terminvorschlägen.


Es ist mal wieder soweit - obwohl noch eine Zeit hin ist, gilt es doch schon sich Gedanken zu machen, wann und wo wir Nordlichter uns treffen in 2007!  :D  :D

Hier zwei Terminvorschläge: 24. März und 31. März

Später geht nicht, da wir dann schon Richtung USA sind!



Der Ort wird anschließend festgelegt.


Nun los zur Stimmabgabe  :wink:
Gruß

Wolfgang

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #1 am: 06.01.2007, 07:11 Uhr »
Wie gesagt, stimme ich mal gleich für den 24. März, da habe ich auf jeden Fall frei.  :lol:
Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir uns wieder in Celle treffen würden.


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #2 am: 06.01.2007, 09:21 Uhr »
Wolfgang, Danke!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #3 am: 08.01.2007, 10:34 Uhr »
Hallo, ihr Nordlichter!

Es kann über den Termin unseres Stammtisches 2007 abgestimmt werden!
Gruß Matze




San Francisco!!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #4 am: 08.01.2007, 12:38 Uhr »
Soeben stelle ich fest, dass ich am 24.3.2007 wahrscheinlich nicht kann. Voraussichtlich habe ich konzertvorbereitende Proben für die Woche drauf. Ich werde mich kurzfristig entscheiden müssen, ob es geht.
Viele Grüße
Heinz

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #5 am: 08.01.2007, 14:25 Uhr »
Habe gerade für den 31. März abgestimmt...

Hängt aber von div. Faktoren ab.

Udo's Kusine zieht nach Bremen, wahrscheinlich zum 1. April - wir wissen aber nicht genau welches WE sie umzieht, da sie erst mal eine Wohnung suchen muss um dann auch zu erfahren wann sie rein kann. Den Umzug würden wir dann mit Urlaub und Treffen verknüpfen.

Obendrein ist am 24. der Geburtstag von Udo's Mutter, allerdings nicht mit 100% Anwesenheitspflicht  :wink:

die_franken

  • Gast
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #6 am: 08.01.2007, 20:10 Uhr »
dürfen Südlichter auch vorbeischauen :?:

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #7 am: 08.01.2007, 21:14 Uhr »
Zitat von: die_franken
dürfen Südlichter auch vorbeischauen :?:


Natürlich- wem der Weg nicht zu weit ist!
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #8 am: 16.01.2007, 19:52 Uhr »
Ich wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Wie schaut es aus?
Bisher haben sich ja noch nicht allzu viele Nordlichter dazu geäußerst, ob sie zum Usertreffen kommen würden oder nicht.


Und wo soll das Treffen überhaupt stattfinden? Ich tendiere ja wieder für Celle.  :lol:
Wie sieht es mit dem Rest aus?
Sollen wir eine Abstimmung starten über den Ort ?


Greetz,

Yvonne

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.197
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #9 am: 16.01.2007, 21:21 Uhr »
Hi,

ggf. könnte ich Kassel ( Bntl ) vorschlagen, dann könnten auch die Süd ( West ) lichter dazu kommen.

Es gibt hier aber keine USA Location  :oops:

nur gehobenere Hotels oder Best Western.
Gruß nypete


Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #10 am: 16.01.2007, 22:25 Uhr »
Zitat von: NYPete
Hi,

ggf. könnte ich Kassel ( Bntl ) vorschlagen, dann könnten auch die Süd ( West ) lichter dazu kommen.

Es gibt hier aber keine USA Location  :oops:


"Beim "Chevy" handelt es sich um ein Lokal im amerikanischen Stil. Leicht zu finden: gleich neben der Uni am Holländischen Platz (HoPla)."

Zitat habe ich aus http://www.qype.com/place/11583-Chevy-American-Diner-Kassel

Deren Seite ist http://www.chevy-kassel.de/INDEXNET.HTM

Du könntest es ja evtl. testen  :wink:

Kassel würde mir auch zusagen - war lange nicht mehr da...

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #11 am: 16.01.2007, 22:35 Uhr »
Zitat von: Josie

Deren Seite ist http://www.chevy-kassel.de/INDEXNET.HTM

Du könntest es ja evtl. testen  :wink:

Kassel würde mir auch zusagen - war lange nicht mehr da...




Wie genial, genau das gleiche Restaurant hatten wir in Marburg auch gehabt. Das habe ich immer geliebt!!! Ich wusste gar nicht, daß es das noch mehrfach in Hessen gibt. :daumen:
Das wäre auch ne tolle Idee mit dem Chevy.


Und Kassel, hm, da gibt es bestimmt auch Hotels, die günstig sind.
Denn von Kiel ist es echt total weit bis dahin und ich müsste dann auf jeden Fall übernachten. Wir sollten den Vorschlag auf jeden Fall mit aufnehmen.


Greetz,

Yvonne

die_franken

  • Gast
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #12 am: 16.01.2007, 23:04 Uhr »
Ihr könnt ja auch nach Linthe is glaub ich in Brandenburg zu http://www.kullmans.de/ Diner.

von Außen und Innen machen die ja einen guten Eindruck, drinnen war ich bis jetzt in noch keinen. Ich will aber demnächst mal einen Ausflug machen um zu Testen :D

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #13 am: 16.01.2007, 23:41 Uhr »
Zitat von: die_franken
Ihr könnt ja auch nach Linthe is glaub ich in Brandenburg zu http://www.kullmans.de/ Diner.

von Außen und Innen machen die ja einen guten Eindruck, drinnen war ich bis jetzt in noch keinen. Ich will aber demnächst mal einen Ausflug machen um zu Testen :D



Na ja, wenn, dann soll es ja schon ein Nordtreffen sein. Da ist eigentlich auch Kassel ganz schön weit von weg, muß ich mal so sagen.
Aber es sollten sich dazu auch noch einmal ein paar andere Nordlichter äußern, finde ich.  :lol:
Ich bin ja immer noch für Celle

Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord
« Antwort #14 am: 16.01.2007, 23:57 Uhr »
Ich bin auch für Celle!

Schon weil ich am 25. März keine 30 km entfernt zum Geburtstag meines Vaters eingeladen bin!  :lol:

Das paßt so schön zusammen!  :wink:

L.G. Monika