usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übersicht der Bike-Reiseberichte bei USA-reise.de  (Gelesen 10369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Übersicht der Bike-Reiseberichte bei USA-reise.de
« am: 09.10.2007, 20:29 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe mal versucht, eine Liste mit den Links zu den bisher bei USA-Reise.de geposteten Motorrad-Reiseberichten zu erstellen. Ist für den einen oder anderen bestimmt auch ganz hilfreich, um einen Eindruck zu bekommen, wie ein Motorrad-Urlaub so ablaufen kann, mal etwas Bike-Feeling mitzubekommen, sich vielleicht ein paar Routenideen zu holen,... Und natürlich auch zu sehen, welche Besonderheiten es zu beachten gibt, auf was man beim Motorradleihen und -fahren achten sollte usw. Da beantworten sich oft viele Fragen auch schon ganz von selbst.

Sturgis Black Hills Rally 2006 (Autor: redwingfan)

Bike Week in Daytona und Florida Rundreise im März 2005 (Autor: Anette)

Bikeweek 2006 in Daytona Beach, Florida (Autor: die_franken)

Mit dem Motorrad von Orlando nach Los Angeles (Autor: susan)

Mit der Harley durch Kalifornien, Arizona, Nevada, Utah (Autor: blackpatrol)

Mit der Harley von Chicago nach Washington (Juni 2006) (Autor: cleoxx)

Smokin' in the smokies 2006 (Autor: crowitis)

Coast2Coast by Harley (Autor: lippifax)

Get Your BIKE On Route 66 (Bike = hier Fahrrad)
(Autor: Oscar - pdf-Datei muss angefordert werden)

Harley-Tour 2008 Nevada, Arizona, Utah Individuelle Südwesttour ab Las Vegas (Autor: tiswas01)

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=36924.msg481966#msg481966 (Autor: PS-Cowboys)

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=41210.msg540854#msg540854 (Autor: tiswas01)

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=42082.msg553750#msg553750 (Autor: boehm22)

Wünsche viel Spaß beim Schmökern!

Grüßle
Elke


Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.155
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Übersicht der Bike-Reiseberichte bei USA-reise.de
« Antwort #1 am: 10.10.2007, 19:01 Uhr »
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Elke!
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

Westernlady

  • Gast
Re: Übersicht der Bike-Reiseberichte bei USA-reise.de
« Antwort #2 am: 10.10.2007, 22:51 Uhr »
Elke, tolle Arbeit  :daumen:

Am liebsten würde ich die Sammlung zusätzlich ins Verzeichnis der Reiseberichte kopieren!
Darf ich oder gibt es Gegenstimmen?
Einen Link könnte ich mir aber nicht verkneifen, die Zusammenstellung ist klasse!

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Übersicht der Bike-Reiseberichte bei USA-reise.de
« Antwort #3 am: 13.10.2007, 05:51 Uhr »
Hallo Elke,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, das hast Du wirklich prima gemacht,  :clap: ich hätte momentan nicht die Zeit dazu gehabt.
Ich Pin den Thread gleich mal fest und werde ihn, wenn es neue Reiseberichte gibt, erweitern.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Übersicht der Bike-Reiseberichte bei USA-reise.de
« Antwort #4 am: 19.10.2007, 19:43 Uhr »
Elke, tolle Arbeit  :daumen:
:oops: danke für das Lob - hab ich doch gerne gemacht. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder in den einen oder anderen der Reiseberichte reinzulesen...

Zitat
Am liebsten würde ich die Sammlung zusätzlich ins Verzeichnis der Reiseberichte kopieren!
Darf ich oder gibt es Gegenstimmen?
Einen Link könnte ich mir aber nicht verkneifen, die Zusammenstellung ist klasse!

Silke  :applaus:, das ist eine gute Idee - das kannst Du sehr gerne machen! (schaut ja doch nicht jeder Reiseberichtleser in das Bike-Board rein).

Grüßle
Elke