usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hoodoo You Two  (Gelesen 26980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #45 am: 30.07.2008, 08:33 Uhr »
@Volker,

Deine Bekanntschaft im Ah-She-.... usw.... :wink:  kenne ich  :wink:
Oh ja, das sind Annette (Filou) und Ihr Mann...

Da gibt´s wohl bald ein kleines USA-Treffen in Dortmund  :wink: :lol:

Mußtest Du denn die Namen nun verraten?  :wink:

Jeb, USA und Südafrika-Bilder schauen.....freu......
Gruß Gabriele

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.757
    • http://www.neef-online.de
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #46 am: 30.07.2008, 11:35 Uhr »
Mußtest Du denn die Namen nun verraten?  :wink:
Och... wer hier Reiseberichte liest oder schon mal bei einem Wochenend-Event dabei war, hätte das ohnehin rausgefunden  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Micha-el

  • Gast
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #47 am: 05.08.2008, 16:45 Uhr »
Hallo Volker,

Deine USA-Berichte finde ich wirklich prima und ich freue mich immer wenn ein neuer dazu kommt. Selbst bin ich auch ca. 1x im Jahr in Nordamerika um meinem Hobby, der Fotografie, nachzugehen.
Im Zuge der Reisevorbereitungen schaue ich mir dazu Bilder aus dem Zielgebiet an und wenn man ein Bild sieht, was einen anspricht, dann fragt man sich als Fotograf sehr oft, wo und wann (zu welcher Tages/Jahreszeit) das wohl entstanden ist. Forscht man dann nach, dann stößt man, gerade was Fotos aus dem Südwesten der USA anbelangt,  immer wieder auf einen kleinen, überschaubaren Kreis von (deutschen) Personen, die genau so reagieren wie Du es auf Deiner Blue Canyon Seite beschrieben hast. An dieser Stelle einfach mal ein dickes "DANKE!", daß Du das so offen und unverblümt ansprichst!
Ich frage mich auch, wer sind diese Leute, daß sie meinen sie dürften darüber entscheiden (oder auch nur Einfluß darauf nehmen) wer welchen Ort auf der Welt sehen darf?

Dank für Deine offenen Worte, denen ich mich vorbehaltlos und uneingeschränkt anschließe.

Viele Grüße,
Michael

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #48 am: 07.11.2015, 16:29 Uhr »
Ein dritter Teil der Hoodoo-You-Saga ist online, allerdings mit nur einem einzigen Hoodoo....   :shock:

http://www.lalasreisen.de/amerika/html/hoodoo_you_three.html