usa-reise.de Forum

Autor Thema: Crystals Einkaufszentrum: "Libeskinds Las-Vegas-Prunkbau"  (Gelesen 11214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Crystals Einkaufszentrum: "Libeskinds Las-Vegas-Prunkbau"
« Antwort #45 am: 19.12.2009, 21:47 Uhr »
Edit: Bei den Kongressen, auf denen ich zuletzt war in San Diego, San Francisco und Philadelphia lagen die Zimmerpreise für das Kongresshotel und die nahe dabei gelegenen übrigens deutlich über Vegas-Niveau bei schlechterer Qualität (Marriot in Philadelphia ohne Mini-Bar, ohne Safe, recht kleines Zimmer - 500$/Nacht mit Kongress-Rate).

Sag ich doch, in Las Vegas wurden Zimmer fuer Gruppen (Kongressteilnehmern) schon immer zu Schleuderpreisen verkauft.

In den von dir genannten Staedten kommt noch dazu, dass eine geringere Anzahl von Zimmern zur Verfuegung steht - also supply und demand

Gruß

Palo

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Crystals Einkaufszentrum: "Libeskinds Las-Vegas-Prunkbau"
« Antwort #46 am: 19.12.2009, 22:05 Uhr »
Am besten fand ich als die "Kugel" von TI auf das Desert Inn (ich glaube das war's) abgeschossen wurde.

Es war der South Tower des "Dunes" im Juli 1994, auf den das Piratenschiff des Treasure Island "feuern" durfte...  8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


McC

  • Gast
Re: Crystals Einkaufszentrum: "Libeskinds Las-Vegas-Prunkbau"
« Antwort #47 am: 23.03.2010, 01:53 Uhr »
Habe mir den CityCenter angesehen... im Großen und Ganzen okay. Die Einkaufspassage Crystals ist langweilig... ohne Leben. Den Kanuknoten (Skulptur) hinter dem Aria finde ich lustig.... mal was anderes! Auch Dale Chihuly's Glass Art Gallery fand ich schön: http://www.chihuly.com/

Das Aria scheint derzeit das In-Hotel in LV zu sein..... so wie es da zugeht.