usa-reise.de Forum

Autor Thema: Foto - Reisebericht Seychellen 2010 auf unserer HP  (Gelesen 5336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Foto - Reisebericht Seychellen 2010 auf unserer HP
« am: 22.04.2012, 12:20 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Foto - Reisebericht unseres Seychellenurlaubs vom 14.05.2010 bis 29.05.2010 auf Praslin

fertiggestellt. Zu finden ist der Bericht neben anderen auf unserer Homepage. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Hier ein paar Foto-Impressionen von Bildern, die es nicht in den Bericht geschafft haben. Da die Bilder hier ohne Beschreibung sind, bei Interesse ruhig nachfragen.


























Ein ausführlicher Bericht von 2008 ist hier auch zu finden.

Foto - Reisebericht Seychellen 2010 auf unserer Homepage.

Wenns stört, dass ich hier die Werbetrommel rühre, bitte einen kurzen Hinweis geben :roll:

Schönen Sonntag noch...

Gruß Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de