usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schutz der Privatsphäre: Bill Gates kauft Nachbarschaft auf  (Gelesen 2661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Wie die 'Seattle Times' in ihrer Wochenendausgabe berichtet, kaufen Bill
Gates und seine Ehefrau Melinda systematisch Häuser in ihrer Nachbarschaft auf um damit ihre Privatsphäre zu schützen. Elf Nachbargrundstücke wurden in den letzten zehn Jahren von den beiden aufgekauft. Gates baue sich durch die Käufe einen 'Puffer zu seinem Heim', welches er 1997 für 110 Millionen Euro erwarb. Die angrenzenden Grundstücke ließ sich Gates ein Vermögen von 14,4 Millionen kosten, hier sollen Angestellte seiner Firma Microsoft wohnen.

gelesen bei:

http://www.americandream.de
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Redsox

  • Gast
Re: Schutz der Privatsphäre: Bill Gates kauft Nachbarschaft
« Antwort #1 am: 08.02.2004, 12:39 Uhr »
Ich geb's zu, da kann man schon neidisch werden. Nicht unbedingt auf die Millionen äh Milliarden, aber so ein Haus mit richtig schön viel Platz und richtig wenig Nachbarn rundherum .......Der Gedanke hat schon was  :D  :D  :D

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Schutz der Privatsphäre: Bill Gates kauft Nachbarschaft
« Antwort #2 am: 11.02.2004, 14:47 Uhr »
Das Gerücht, man leide an einer ansteckenden tropischen Krankheit bringt im Übrigen den selben Effekt.
Ist aber billiger...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Astro

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 474
Re: Schutz der Privatsphäre: Bill Gates kauft Nachbarschaft
« Antwort #3 am: 15.03.2004, 21:59 Uhr »
Tja, wer hat der hat.
RAM 1500 Limited 2019
Ford Mustang GT 2013
PlMouth Roadrunner 1969