usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 41306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Fantasy Baseball 2014
« am: 04.02.2014, 09:45 Uhr »
Hallo

So , da jetzt der Super Bowl zuende ist , können wir uns wieder auf die wesentlichen Sportarten konzentrieren .

Baseball  :D

Nur noch wenige Wochen bis die neue Saison im fernen Australien beginnt . Und auch dieses Jahr wollen wir eine Runde Fantasy Baseball spielen .

Ich habe die Spieler der letzten Saison per E-mail benachrichtigt und hoffe natürlich das alle wieder mitspielen . Ganz besonders würde ich mich natürlich freuen wenn noch einige den Weg zu uns finden . Da wir letztes Jahr mit einer ungraden Zahl an Spielern spielten und das nicht so schön ist .

Auch Baseball-Anfänger brauchen keine Angst zu haben , das ist alles sehr sehr einfach und leicht zu verstehen . Auch braucht mann kein Experte sein . Wenn mann bedenkt das unser Dummy -Team , das der Computer selber draftete und an dem die ganze Saison nichts getan wurde nur knapp die Play-Offs verpasste .

Wer mitmachen möchte ( die vom letzten Jahr bekommen eine Mail )

Kann auch folgenden Link anklicken . ( wenn passwort gewünscht wird sollte es "germany" sein )

http://baseball.fantasysports.yahoo.com/league/usareise2013

Die Regeln werden im großen und ganzen die gleichen sein wie letztes Jahr mit ein paar kleinen Änderungen auf die ich noch eingehen werde .

die Grundregel könnt ihr im Thread von 2013 nachlesen , werde es aber noch einmal zusammenschreiben .

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen , wünsche viel Spass und
..." Play Ball "

bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #1 am: 04.02.2014, 09:51 Uhr »
Endlich geht's los!!! Kann es kaum abwarten!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #2 am: 04.02.2014, 10:37 Uhr »
Famed groundhog weather prognosticator Punxsutawney Phil saw his shadow Sunday morning at Gobbler's Knob in Punxsutawney, Pennsylvania, foretelling six more weeks of winter.

Forecast for Arizona and Florida: sunny with a chance of baseball.

Ich bin dabei!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #3 am: 04.02.2014, 13:01 Uhr »
Auch am Start! Ein klares Ziel habe ich auch - ich will mich um mindestens einen Platz verbessern (=nciht mehr letzter werden).  :D

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #4 am: 05.02.2014, 12:02 Uhr »
Hallo

Habe eben rausgefunden , das neue Mitglieder mit dem Link nicht der Liga beitreten können .

Funktioniert bei keiner Liga die ich erstellt habe .

Ich bin gerade am Testen was da los ist , ich melde mich wieder .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #5 am: 05.02.2014, 12:11 Uhr »
kann es sein, dass du per e-Mail Einladungen verschicken muss?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #6 am: 06.02.2014, 09:42 Uhr »
Jungs, was ist los? Erst 5 Teams sind angemeldet . . .

@Olaf
wolltest du nicht die Anzahl der Moves wieder runter setzen? Ich will mich irgendwie auch vor mir selber schützen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #7 am: 06.02.2014, 13:59 Uhr »
Hallo

Jungs, was ist los? Erst 5 Teams sind angemeldet . . .

@Olaf
wolltest du nicht die Anzahl der Moves wieder runter setzen? Ich will mich irgendwie auch vor mir selber schützen . . .

Meinetwegen gerne aber ich dachte das wäre wesentlich für dich , das Problem wird sein , das kein Spieler zu dir will . Die haben noch nicht mal die Koffer ausgepackt und können wieder gehen .

So , inzwischen hab ich auch das Einladen hinbekommen . Bitte auf folgenden Link klicken und mit einem Yahoo Account einloggen . Account kann kostenlos erstellt werden ( natürlich auch nur für Fantasy )

http://y.ahoo.it/KFbRZXiI

Leider kann ich den Link aus dem ersten Post nicht mehr ändern . Hab momentan die Liga auf 14 Spieler erhöht , da sich noch nicht alle aus dem letzten Jahr zurückgemeldet haben . Falls jemand vom letzten Jahr nicht mehr mitspielen will , vielleicht auch melden , dann kann ich ihn löschen .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #8 am: 06.02.2014, 14:05 Uhr »
Bzgl. der Moves isses mir egeal, bei etwa 30 Spielwochen wären 60 doch OK - das wären 2 pro Woche und für mich streng genug (in unserer Stuttgarter Liga haben wir ja gerade mal einen pro Woche)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #9 am: 06.02.2014, 19:01 Uhr »
So, ich bin jetzt auch wieder mit dabei. Ich will ja meinen Titel verteidigen.  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #10 am: 06.02.2014, 22:11 Uhr »
So, ich bin jetzt auch wieder mit dabei. Ich will ja meinen Titel verteidigen.  :D
du wirst der gejagte sein  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #11 am: 07.02.2014, 12:28 Uhr »
6 Teams sind bisher angemeldet - 2 noch, dann sind wir zumindest 8 . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #12 am: 07.02.2014, 16:57 Uhr »
7 Teams . . . die Hamburg Packers, das kann doch nur der Marco sein  :wink:  Ruben (Longhorns) wird sich sicherlich am WE anmelden, dann sind wir auf alle Fälle 8 Teams!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #13 am: 07.02.2014, 18:40 Uhr »
7 Teams . . . die Hamburg Packers, das kann doch nur der Marco sein  :wink:  Ruben (Longhorns) wird sich sicherlich am WE anmelden, dann sind wir auf alle Fälle 8 Teams!

Yepp, das isser wohl  :wink:

Longhorn

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #14 am: 08.02.2014, 21:48 Uhr »
7 Teams . . . die Hamburg Packers, das kann doch nur der Marco sein  :wink:  Ruben (Longhorns) wird sich sicherlich am WE anmelden, dann sind wir auf alle Fälle 8 Teams!
Hallo Zusammen, jenau - Die Earlmeadow Longhorns sind natürlich auch wieder mit von der Partie - Ich komm' halt nur am Wochenende dazu, den Akustikkoppler aufzubauen und meinen Heimrechner vermittels DFÜ mit anderen Systemen zu verbinden...  :shock:
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969