usa-reise.de Forum

Autor Thema: 44 Staaten in 5 Monaten  (Gelesen 6642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jamescook

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • James-Cook-Freunde.de
44 Staaten in 5 Monaten
« am: 09.10.2015, 09:06 Uhr »
Hallo zusammen,
ich bin letztes Jahr von Baltimore nach Halifax gefahren, mit einem Umweg über Key West, Texas und Oregon. Bei durchschnittlich 250 Km pro Tag haben wir 44 Bundesstaaten berührt, sowie noch 4 Kanadische Provinzen. Einen Reisebericht gibt es leider nicht, aber eine Auswahl an Fotos, die ich in einer Diashow gepackt habe.

Die kurze Version soll Appetit machen, die lange zu schauen.
5 Minuten:


In der langen Version gibt es dann auch Untertiltel mit Ort/Staat sowie Karteneinblendungen.
30 Minuten:


Beste Grüße
Peter
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Wohnmobil-Ballett

Rosa02

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 131
Re: 44 Staaten in 5 Monaten
« Antwort #1 am: 09.10.2015, 21:57 Uhr »
Wow! Wollte eigentlich nur mal kurz in die lange Version reinschauen...hab sie bis zum Ende geschaut-einfach toll!
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

Rosa

Marthe

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: 44 Staaten in 5 Monaten
« Antwort #2 am: 09.10.2015, 22:48 Uhr »
Toll gemacht! Die Photos sind spitze! Danke fürs teilen.

LG
Marthe

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: 44 Staaten in 5 Monaten
« Antwort #3 am: 12.10.2015, 19:41 Uhr »
Hallo Peter,

ich habe die vergangene halbe Stunde sehr genossen. Vielen Dank dafür!
Das waren wunderschöne Aufnahmen von zum Teil bekannten, aber auch von etlichen unbekannten Orten.

Sehr schön!

Herzlichen Gruß
Christine
Liebe Grüße
Christine