usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gefangen in den USA - Über 1000 Leser allein heute...  (Gelesen 2892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang76227

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
  • Nie wieder New York - mein Buch!
    • Nie wieder New York
Das neueste Kapitel "Gefangen in den USA" ist online. Das sollte wirklich jede/r lesen, der/die sich für eine Green Card interessiert. Für dieses Kapitel muss man sich nicht einloggen, weil ich möchte, dass es frei verteilt werden kann:

http://nie-wieder-new-york.de/gefangen-in-den-usa-kapitel-37/


Bitte unbedingt teilen! Danke!  :roll: :lol:

#nyc #buch #buecher #newyork #aerial #verrückte #city #reisen #usa #abenteuer #fotograf #photograph #achwasweissich #tennis #subway #batterypark #greencard — in New York, New York.

Ich lebe in Miami, Trumpmenistan - als wir noch in New York wohnten, habe ich das erfolgreiche Buch "Nie wieder New York" geschrieben... keine Ahnung warum? ;-)