usa-reise.de Forum

Autor Thema: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016  (Gelesen 35191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Aber vielleicht zwei oder drei?

Bison hin oder her, das Wetter scheint mir gegenüber jedenfalls eindeutig freundlicher gestimmt zu sein als dem diesjährigen „Rock am Ring“-Festival...

Ich lade Euch hiermit herzlich zu meiner „Wild West Tour 2016“ ein, die morgen früh bereits startet.

Was euch erwartet?



Natürlich alles wie immer: Live und in Farbe!

Um 10:50 Uhr startet der Tourbus ähm... Flug von Düsseldorf nach London Heathrow.
Von dort aus geht es, mit voraussichtlich 1-2 Stunden Verspätung, weiter nach Denver.
Das Catering wird dieses Jahr von British Airways gestellt (Beschwerden daher bitte an die Engländer).

Ich freue mich auf viele neue, tolle, unvergessliche Momente, auf jede Menge Tiere, Geysire, lecker Essen, Berge, Wasserfälle, Ruhe, Fotografieren, Sternenhimmel, Sonnenauf- und Sonnenuntergänge und auf noch so vieles mehr aber auch jetzt schon ein ganz klein bisschen auf den Rückflug in der First Class der Boeing 747-400.
(Großen Dank an dieser Stelle an Vati den Meilen-Sponsor!)

Habt'a Bock?!
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #1 am: 05.06.2016, 11:05 Uhr »
Klasse Line Up und in den Veranstalter habe ich auch größtes Vertrauen. Das wird ein geiles Festival und deswegen habe ich mir gleich ein Ticket gebucht!

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #2 am: 05.06.2016, 11:22 Uhr »
Toll!  :applaus:

Ypsi als Gast

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #3 am: 05.06.2016, 11:42 Uhr »
Ich komme auch gerne mit!
Deine Reiseberichte + Schreibstil sind immer so toll zu lesen!!!!

richie63

  • Gruß Richie
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #4 am: 05.06.2016, 11:43 Uhr »
Bei der Ansage kommt man doch gerne mit. Vermutlich wirst du noch das Fahrzeug upgraden müssen damit sämtliche Mitreisenden auch genügend Platz finden. Eine ähnliche Tour schwebt mir für meine nächste USA-Reise auch vor. Freu mich :D :D :D

Sasu

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #5 am: 05.06.2016, 11:55 Uhr »
Du hast es drauf, das wird garantiert ne geile Tour.
Pass gut auf dich auf kleines Miniwutz :kuss: :kuss: :kuss: :lachen3: :kuss:

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #6 am: 05.06.2016, 14:30 Uhr »
Ja, da bin natürlich auch wieder mit dabei! Rückt zusammen - es wird voll!
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #7 am: 05.06.2016, 17:01 Uhr »
Gerade noch rechtzeitig! Klar, komme ich wieder mit und wünsche Dir einen guten Flug und eine tolle Reise.

Viele Grüße

Steffi

FlyingEdi

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #8 am: 05.06.2016, 17:55 Uhr »
Bin mit dabei  :D
Wünsche Dir sehr sehr viel Spaß auf Deiner Reise und pass gut auf Dich auf  :) !

Jenny, Micha & Easy

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #9 am: 05.06.2016, 20:08 Uhr »
Hi Süße,
Ich bin natürlich auch wieder bei deiner Reise live dabei und freue mich schon, täglich von dir zu lesen...
Kussi und gaaaanz viel Spaß
Liebe Grüße
Jenny

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #10 am: 06.06.2016, 07:06 Uhr »
Early Bird No. 1 meldet sich rechtzeitig zum Abflug einsatzbereit!

Der Juni ist somit gerettet. Hoffentlich bleibt neben Reisebericht lesen noch etwas Zeit für die Fußball EM...  :zwinker:

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß und uns Mitfahrern einen vergnüglichen und kurzweiligen Bericht (also so wie immer!).

LG
Lothar
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re:
« Antwort #11 am: 06.06.2016, 07:13 Uhr »
Anwesend, gesund. Bin dabei!
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #12 am: 06.06.2016, 07:37 Uhr »
Bin auch dabei :D
Life is an experience, you won't get out of alive!

Bubba

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #13 am: 06.06.2016, 07:39 Uhr »
Yeahhh !!!!

Felidae

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #14 am: 06.06.2016, 08:19 Uhr »
Ich bin natürlich auch wieder mit an Board  :D

Auf in den wilden Westen  :pferd: