usa-reise.de Forum

Autor Thema: Im Einklang mit der Natur!  (Gelesen 246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Im Einklang mit der Natur!
« am: 14.07.2017, 12:52 Uhr »
Ward

Ein Schwarzbär hat im US-Staat Colorado versucht, einen Camper aus seinem Schlafsack zu ziehen. Der 19-Jährige sei aufgewacht, weil er ein „knirschendes Geräusch“ hörte, da habe der Bär jedoch bereits seinen Kopf im Maul gehabt, sagte die Sprecherin von Colorado Parks and Wildlife, die die staatlichen Parks verwalten, Jennifer Churchill, am Sonntag:


http://www.goettinger-tageblatt.de/Welt/Panorama/Uebersicht/US-Camper-wacht-im-Maul-eines-Baeren-auf
Reducing Truck Traffic since 2007!