usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rekordhitze in Arizona: 48 Grad im Schatten – Deutsche schreckt das nicht  (Gelesen 755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.587
  • Don't Mess with Texas
Hi!

Zitat
Jeden Sommer gibt es im Süden Arizonas eine Hitzewelle, zum Beweis werden Eier auf Straßen oder Kühlerhauben gebraten. Gerade Deutsche sieht man dann in der Sonora-Wüste. Warum aber tun sich Urlauber das an?
welt.de

Gruß  Heiner


Wat mutt, dat mutt

McC

  • Gast
Zitat:
Aber was meint der Psychologe dazu? Klarer Fall von Abenteuerlust. „Möglicherweise haben die deutschen Touristen den Beweggrund, etwas besonders Tapferes, Mutiges zu unternehmen,“ meint der Münchner Diplom-Psychologe Dr. Jürgen Kagelmann. „Sie wollen eine Leistung vollbringen, mit denen sie vor sich und anderen fantastisch gut dastehen.

Genauso blöd wie jene deutsche Touris und sich am Zaun festkrallen um vom Jet Blast verbruzzelt zu werden!

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Ich dachte, die kam aus Neuseeland
Gruß
mrh400

McC

  • Gast
Es sind schon unzählige Touris verletzt worden. Die Neuseeländerin war der erste Todesfall.

Womöglich so ähnlich wie bei dieser hohlen Nuss...

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Zitat:
Aber was meint der Psychologe dazu? Klarer Fall von Abenteuerlust. „Möglicherweise haben die deutschen Touristen den Beweggrund, etwas besonders Tapferes, Mutiges zu unternehmen,“ meint der Münchner Diplom-Psychologe Dr. Jürgen Kagelmann. „Sie wollen eine Leistung vollbringen, mit denen sie vor sich und anderen fantastisch gut dastehen.

Genauso blöd wie jene deutsche Touris und sich am Zaun festkrallen um vom Jet Blast verbruzzelt zu werden!
Oder wie die, die im Juli und August Urlaub in Sued Florida machen.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

McC

  • Gast
Oder sich im Juli/August zur Wave quälen!


Im März war es mit 20 Grad erträglich... ein Mal Wave reicht mir!