LH A340-600 Inflight Entertainment in Premium Economy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*AdiW

  • Gold Member
  • Registriert: 21.08.2008
    Ort: München
  • 1.507
Ich brauche Entscheidungshilfe für die Platzreservierung...

Wie sieht es aus mit Inflight Entertainment in der Exit Row? (hier: Reihe 25). Ist der Bildschirm im Sitz der nächsten Reihe noch erreichbar, ohne sich abschnallen zu müssen? Wie sieht es aus bei der ersten Premium Economy Reihe (hier: 22). Ist der Bildschirm in einer Trennwand oder doch im Sitz "hinter" einer Gardine?
Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch Tipps bekäme.

Danke!

*TR74

  • Gold Member
  • Registriert: 21.01.2012
  • 868
Antw:LH A340-600 Inflight Entertainment in Premium Economy
« Antwort #1 am: 23.08.2017, 18:29 Uhr »
Bin mir nicht ganz sicher aber vor Reihe 22 ist eine Trennwand deshalb ist der Bildschirm wahrheinlich in der Armlehne. Wenn du größer als 1,80 bist kannst du wegen der Trennwand die Beine nicht vollständig ausstrecken. Die Reihe 25 hat ungefähr 1,50 m Beinfreiheit also wirst du den Bildschirm nur mit der Fernbedienung bedienen können.

*AdiW

  • Gold Member
  • Registriert: 21.08.2008
    Ort: München
  • 1.507
Antw:LH A340-600 Inflight Entertainment in Premium Economy
« Antwort #2 am: 23.08.2017, 18:45 Uhr »
Danke, ich denke, die Bildschirme sind groß genug, auch bei 1,50m. Bei dem langen Flug (LAX-MUC) ist Reihe 25 für uns perfekt  :)