Warum ist hier nichts mehr los?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 11.468
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Warum ist hier nichts mehr los?
« Antwort #60 am: 09.10.2017, 22:42 Uhr »
Nö, dafür gibt es Foren
... wie dieses hier :lachroll: :daumen:
Gruß
mrh400

*U2LS

  • Gold Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 60
    Ort: Osthessen
  • 1.356
Antw:Warum ist hier nichts mehr los?
« Antwort #61 am: 10.10.2017, 08:06 Uhr »
Immerhin scheint das "Schnatterforum" für Dich doch einiges an Infos bereitzuhalten, wenn ich mal so zurückdenke, wie lange Du z.B. nur heute im Columbia River Gorge Thread unterwegs warst.  8)

Stimmt  :D :daumen:

Allerdings war mir bisher nicht bekannt, dass da Auswertungen a la NSA gemacht werden  :wink:
Also ich werde es Dir bestimmt nicht negativ auslegen, dass Du viel Zeit in einem Thread über die Columbia River Gorge verbracht hast.... :D

Das finde ich echt lieb von dir  :D scheinbar ist man/frau anderswo etwas dünnhäutig...
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*Danielboy1984

  • Senior Member
  • Registriert: 14.09.2014
    Ort: Düsseldorf
  • 103
Antw:Warum ist hier nichts mehr los?
« Antwort #62 am: 10.10.2017, 09:34 Uhr »
Hallo zusammen, in letzter Zeit bin ich auch nicht mehr so häufig hier aktiv. Meistens sieht man ja echt nur den Morgengruß in regelmäßiger Häufigkeit, ansonsten war in den Reiseberichten (zumindest in denen von mir/ weiß nicht ob es mir nur so vorkommt/kam) nicht so viel los. Da kann ich verstehen/nachvollziehen, das man dann nicht mehr so häufig dabei ist bzw. dabei bleibt.

Ansonsten viele Grüße

Daniel

*gabenga

  • Gold Member
  • Registriert: 19.02.2008
    Alter: 43
    Ort: Remseck, BW
  • 1.391
Antw:Warum ist hier nichts mehr los?
« Antwort #63 am: 19.10.2017, 16:50 Uhr »
Ich bin auch kaum mehr im Forum aktiv, da mir das Design überhaupt nicht mehr zusagt. Zudem benötige ich  das Forum zur Planung meiner Reisen nicht mehr. Des weiteren missfällt mir, dass viele Neulinge lieber schnell nachfragen anstatt sich zuerst selbst ein wenig einzulesen.  Das ist aber kein spezifisches Problem dieses Forums.

*motorradsilke

  • Platin Member
  • Registriert: 13.08.2008
  • 2.643
Antw:Warum ist hier nichts mehr los?
« Antwort #64 am: 19.10.2017, 18:40 Uhr »
Mit dem Design stimme ich dir voll zu. Ich gehe fast nur noch über Tapatalk in alle Foren. Letztens bin ich dann mal am PC hier gewesen und war richtig erschrocken.