Hertz LAX Erfahrungen

*Sheriff Carter

• Newbie
  • 22
Antw:Hertz LAX Erfahrungen
« Antwort #15 am: 08.10.2017, 18:25 Uhr »
Hertz in LAX ist ein Grund für uns, auf andere Flughäfen auszuweichen. Wir haben in LAX 2014 und 2015 nach ewiger Wartezeit (noch nicht als Gold-Member) derartige Schrottmühlen bekommen, dass wir regelmäßig unterwegs tauschen mussten und dabei einen halben Urlaubstag verloren haben.
Allerdings lassen auch die anderen Hertz-Stationen nach: Vor 3 Wochen in PHX hat man uns ein rundum zerkratztes Fullsize-Fahrzeug angeboten. Als Gold-Member (kann ich nur empfehlen) wird man dann schnell bedient, aber die Choice Line hatte dann nur ziemlich abgenutzte Fahtrzeuge mit 18000 - 40000 Meilen auf dem Tacho. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir eine dreiwöchige Anmietung haben und ziemlich unzufriedene Kunden wären, wenn wir ein Fahrzeug in optisch schlechtem Zustand übernehmen müssten und dann unterwegs damit Probleme hätten. Nach langer Wartezeit hat man uns dann einen Equinox SUV mit 370 Meilen angeboten. Eigentlich wollten wir einen Sedan wg. nicht einsehbarem, verschlossenen Kofferraum, aber da noch zu diskutieren, wäre schon kleinlich gewesen. Letztlich waren wir sehr zufrieden, aber die Zeiten, wo 4-stellige Meilenzahlen Standard sind, scheinen nun auch bei Hertz vorbei zu sein.

Hallo,

hat jemand neuere (maximal ein Jahr oder so) Erfahrungen mit Hertz am LAX Airport? Bei Yelp sind die Kritiken vernichtend mit Wartezeiten bis zu 2 Stunden, langen Warteschlangen, mieser Service usw.
Angeblich gibt es bei Hertz in LAX neuerdings auch eine Art ChoiceLine, damit irgendwelche Erfahrungen? Wie ist die Verfügbarkeit von Fahrzeugen, v.a. im PCAR Segment?

Danke

*HeikeME

• Silver Member
  • 752
« Antwort #16 am: 09.10.2017, 04:07 Uhr »
Das Problem mit der Prepaid Rate hatten wir letzte Woche in San Francisco auch. Angeblich waren nur 2 statt 3 Wochen bezahlt. Also zurück zum Schalter und nach Diskussion mit einer Mitarbeiterin, welche den Vertrag absolut nicht ändern wollte, haben wir den Manager kommen lassen. Dieser erzählte uns was von einem Fehler im EDV System und hat den Betrag wieder auf 0 gesetzt. Erhalten haben wir einen Fullsize SUV bei gebuchtem Standard SUV mit etwas mehr als 7000 Meilen und allem Schnickschnack.

*Anne

• Diamond Member
  • 3.345
« Antwort #17 am: 09.10.2017, 08:39 Uhr »
Hi Heike,
Ich hatte meinen Ausdruck der Prepaid Buchung im Mai bei mir. Sonst brauche ich den nie.
Der Angestellte musste richtig tricksen, um den Restbezahlbetrag wieder auf 0 zu bekommen.

Da der Fehler wohl noch immer nicht behoben wurde bin ich froh, nur noch Pay at Location Buchungen zu haben.

Also gilt weiterhin bei allen Vermietern, sich den Vertrag am Schalter oder bei der Ausfahrt noch mal anzusehen.

Knapp vier Wochen, ich freue mich.
Karin

*mrh400

• Diamond Member
  • 11.468
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #18 am: 09.10.2017, 09:29 Uhr »
Ich hatte meinen Ausdruck der Prepaid Buchung im Mai bei mir. Sonst brauche ich den nie.
Hatten wir auch - dummerweise aber nur eine deutsche Fassung, was mit (sinngemäß) "nix verstehn" kommentiert wurde.
Gruß
mrh400

*Drummond

• Platin Member
  • 1.676
« Antwort #19 am: 09.10.2017, 09:36 Uhr »
War natürlich meine Schuld.
!

Da ich wußte, dass hier solche Leute unterwegs sind die man Hertzchen nennen könnte hatte ich ja schon freundlicherweise meine große SCHULD an der Misere eingestanden!
Wenn du verstehst was ich meine.

*Anne

• Diamond Member
  • 3.345
« Antwort #20 am: 09.10.2017, 11:00 Uhr »
Hi mrh,
Danke für den Tipp mit der englischen Buchungsbestätigung.
Eigentlich achte ich auch darauf. Aus dem genannten Grund.
Aber ich gucke lieber nochmal nach.
Ab und zu rutscht mir so etwas auch durch.

Tschüß
Karin

*tengri3108

• Newbie
  • 23
« Antwort #21 am: 13.10.2017, 11:20 Uhr »
Hi

Kann nichts schlechtes über Hertz in Lax sagen PFAR gebucht Suburban bekommen. Mein Name stand auf der Tafel das Auto stand in der richtigen Bay ab zum Ausgang Vertrag verglichen dann raus war wie beim letzten Mal. Kein Grund zum meckern. Immer wieder Hertz vor allem wegen dem Gold Service.

Gruß Ralf