usa-reise.de Forum

Autor Thema: Achterbahn durch Haarteil hängen geblieben  (Gelesen 1210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Achterbahn durch Haarteil hängen geblieben
« am: 25.06.2004, 12:16 Uhr »
In einem New Yorker Freizeitpark blieb eine Achterbahn in einer Höhe von rund 20 Meter stehen, weil sie sich in einem Haarteil verhakte. Bei der Bahn handelte es sich um die bekannte 'Coney Island Cyclone'-Achterbahn. Wie in der britischen 'Sun' geschrieben steht, hat Jerry Meditto, Manager der Achterbahn, erklärt, dass es sich um eine Frauen-Perücke gehandelt habe, die bei einer vorherigen Fahrt auf die Bahn gefallen sein müsse. Etwa dreißig Minuten mussten die Fahrgäste in der Achterbahn ausharren, bis sie von Rettungsdiensten gerettet wurden. Die Perücke wurde bisher noch nicht von ihrer Besitzerin abgeholt.

gelesen bei: www.americandream.de
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Achterbahn durch Haarteil hängen geblieben
« Antwort #1 am: 25.06.2004, 12:34 Uhr »
:zuberge: ...das war aber eine haarige Angelegenheit!  :zwinker:

Gruß
Bettina