usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas Monorail eröffnet  (Gelesen 1027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redsox

  • Gast
Las Vegas Monorail eröffnet
« am: 16.07.2004, 08:52 Uhr »
Die Monorail in Las Vegas hat gestern ihren Betrieb aufgenommen.
Nachdem der Start eigentlich für Januar 2004 vorgesehen war ging's jetzt gestern los. http://www.boston.com/news/nation/articles/2004/07/15/las_vegas_launches_650_million_monorail/.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Las Vegas Monorail eröffnet
« Antwort #1 am: 16.07.2004, 09:14 Uhr »
Und ich hab meine Wette verloren. Jetzt haben die wirklich angefangen. so was.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Las Vegas Monorail eröffnet
« Antwort #2 am: 16.07.2004, 10:35 Uhr »
Als wir im Juni dort waren, haben wir schon die Werbung und natürlich die 'Schiene' gesehen.
Ich frage mich aber 'wozu'? - Na, wahrscheinlich nur zum Vergnügen, denn die Strecke kann man theoretisch auch per Pedes zurück legen (was mit ziehmlicher Sicherheit wesentlich billiger ist  :D )!

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...