usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die Farbe Lila ist das am häufigsten mehrfach gelesene Buch  (Gelesen 633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
'Die Farbe Lila' von Alice Walker ist das am meisten zum wiederholten Male
gelesene Buch, wie eine Studie der 'American Library Association' (ALA)
jetzt ermittelte. Der beliebte 'Harry Potter' von J.K. Rowling, die 'Herr
der Ringe'-Trilogie, Jane Austins 'Stolz und Vorurteil' und Shakespeares
Theaterstücke gehören auch zu den am öftesten wiederholt  gelesenen
Büchern

gelesen bei: www.americandream.de
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Die Farbe Lila ist das am häufigsten mehrfach gelesene B
« Antwort #1 am: 25.08.2004, 11:50 Uhr »
Dabei wurden dann aber wahrscheinlich keine Menschen befragt, die regelmäßig die Bibel von vorn bis hinten durchlesen. Da kenne ich mehr als nur Einen/Eine (mich eingeschlossen), die das mindestens ein- bis zweimal im Jahr machen. Ich glaube da kommen andere Bücher nicht mit.
Gruß
Thorsten