usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sitzplatzreservierung  (Gelesen 4678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Sitzplatzreservierung
« Antwort #15 am: 24.07.2002, 10:05 Uhr »
@blacky:

Die AF - Flugnummer ist doch nur codeshare (meist 4-stellig), für den Flug muß es auch eine "normale" DL- Nummer (dreistellig) geben, dann gib halt einfach die an ...  ::)
Cheers,

Hank !




sundance

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
Re: Sitzplatzreservierung
« Antwort #16 am: 24.07.2002, 17:11 Uhr »
@ AnkeManni

Danke für Deine Antwort. Also kann man einfach anrufen und nachfragen wegen der gewünschten Sitze und das nicht erst kurz vorher, wie beim online check in.
Ich habe aber nicht direkt bei British Airways gebucht, sondern bei einem Internet Anbieter. Da kann man sicher die Nr. auf den Flugtickets angeben?

viele Grüsse
sundance