usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 19.03.2019, 17:46 Uhr

Titel: Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Wolfgang am 19.03.2019, 17:46 Uhr
Hi zusammen,

das nächste Wochenend Event wirft seine Schatten voraus. Es wird wie jedes Jahr im November stattfinden, jedoch an welchem Wochenende :?: Daher möchte ich zur Terminfindung eine Umfrage unter den Teilnahmewilligen starten. Die Umfrage wird bis Mitte April laufen, so dass ich gleich anschließend den Raum buchen kann und bereits ein Zimmerkontingent blocke.

Wie immer mache ich keine anonyme Umfrage, da ich Spaßabstimmer vermeiden will. Postet also bitte eure Wochenenden im November, an denen ihr zum Event kommen könntet. Zur Auswahl stehen dieses Jahr nur 3 Wochenenden, denn mit dem Freitag 1. November als Feiertag (Allerheiligen) gibt's ein verlängertes Wochenende und das ist für ein Treffen nicht förderlich:

2. WE am 9./10. Nov.
3. WE am 16./17. Nov.
4. WE am 23./24. Nov.

Natürlich kann jeder mehr als nur ein Wochenende wählen. An der Umfrage sollten nur User teilnehmen, die auch ein Interesse an der Event-Teilnahme haben.

Dann geht mal in euch :kratz:  und her mit euren Terminen.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: skyfolk am 19.03.2019, 18:11 Uhr
Hallo Wolfgang,
wir werden auf jeden Fall kommen, die Termine sind noch alle frei - werden aber nicht im Hotel übernachten. Ein Film ist (fast) fertig.

Grüße
Volker und Rita
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: gecko1a am 19.03.2019, 20:03 Uhr
Marlis und Frank kommen  auch.
Wir werden wieder in meinem Apartment übernachten.

Viele Grüße
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: HeikeME am 19.03.2019, 22:28 Uhr
Wir können an allen drei Wochenenden.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: gecko1a am 19.03.2019, 22:31 Uhr
Marlis und Frank kommen  auch.
Wir werden wieder in meinem Apartment übernachten.

Viele Grüße

Ok die Wochenenden vergessen: Bei uns geht das erste und zweite.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Josie am 19.03.2019, 22:56 Uhr
Wenn ich gesundheitlich kann, stehen bei mir bis jetzt alle Wochenden frei. Ich muss nur sehen wie ich es hinschaffe. Bis jetzt darf ich kein Auto fahren. *seufz* Vielleicht finde ich jemand der Interesse hat mit zu fahren.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: freddykr am 20.03.2019, 08:02 Uhr
Bis jetzt ist der November noch leer bei uns.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Scooby Doo am 20.03.2019, 09:29 Uhr
Bis jetzt habe ich mir den November auch noch freigehalten bis auf das verlängerte Wochenende am Anfang, aber das ist ja eh schon ausgelassen worden.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: pierremw am 20.03.2019, 18:17 Uhr
Hi,

Sibylla und ich haben auch noch an allen angedachten Wochenenden frei.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Wolfgang am 20.03.2019, 19:34 Uhr
Bis jetzt ist der November noch leer bei uns.

Hi Danilo,

da es bei euch schon seit 2 Jahren mit dem Event nicht mehr geklappt hat, ist es gut zu hören, dass bei euch alle Termine frei sind. Hoffentlich bleibt's dabei  :dafuer:
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: U2LS am 20.03.2019, 20:01 Uhr
Hallo Wolfgang,

nachdem ich im letzten Jahr ausgesetzt habe, geht die Tendenz bei mir dahin, in diesem Jahr wieder teilzunehmen. Bei mir wären im Prinzip alle Wochenenden im November möglich.

Grüße
Lothar
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Lady Ch am 03.04.2019, 07:37 Uhr
Servus Wolfgang,
Bei uns geht das erste Wochenende. Das zweite Wochenende geht nur bedingt,das dritte Wochenende geht gar nicht.
LG aus dem Süden
Christine
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Wolfgang am 07.04.2019, 23:54 Uhr
Hi,
hier mal der erste Zwischenstand:

2. WE am 09./10. Nov.   9x
3. WE am 16./17. Nov.   8x + 1x nur bedingt
4. WE am 23./24. Nov.   7x


Ich würde mich über weitere Stimmen zur Terminfindung freuen!
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Durhamian am 08.04.2019, 14:29 Uhr
Ich würde gerne als Neuling auch mal an einen Treffen teilnehmen. Kurze Frage ist es immer am selben Ort oder diesmal woanders?. Und wo genau diesmal?.
Für mich geht Option 2 und 3.

Viele Grüße
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Wolfgang am 08.04.2019, 19:57 Uhr
Hi,

es wäre schön, nach Jahren wieder einmal ein neues Gesicht begrüßen zu können.

Das Event Wochenende findet schon seit Jahren im Rodgau statt und dieses Jahr auch wieder. Hier die Anschrift:

Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau
Kopernikusstraße 1
63110 Rodgau
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Durhamian am 09.04.2019, 12:52 Uhr
Hi,

es wäre schön, nach Jahren wieder einmal ein neues Gesicht begrüßen zu können.

Das Event Wochenende findet schon seit Jahren im Rodgau statt und dieses Jahr auch wieder. Hier die Anschrift:

Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau
Kopernikusstraße 1
63110 Rodgau

Hallo Wolfgang,

na dann freue ich mich auch ein paar neue Bekanntschaften zu machen.

Grüße
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: freddykr am 10.04.2019, 07:54 Uhr
Bis jetzt ist der November noch leer bei uns.

Hi Danilo,

da es bei euch schon seit 2 Jahren mit dem Event nicht mehr geklappt hat, ist es gut zu hören, dass bei euch alle Termine frei sind. Hoffentlich bleibt's dabei  :dafuer:
Das 4. WE (23./24.11.) hat sich gestern aus den freien WE verabschiedet. ;)
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Wolfgang am 10.04.2019, 08:24 Uhr
Hi Danilo,

das war jetzt der erste und auch letzte Streichtermin fürs Wochenend Event. Weitere werden nicht akzeptiert!  :mrgreen:
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Heiner am 12.04.2019, 17:59 Uhr
Hi!

Jetzt kann ich auch meine Termine endlich bekannt geben.

2. WE am 9./10. Nov.  überhaupt nicht
3. WE am 16./17. Nov.  Ja
4. WE am 23./24. Nov.  Ja

Gruß Heiner
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: macherei am 12.04.2019, 20:24 Uhr
Bei uns sehen alle Wochenenden noch gut aus!
Hoffentlich klappt es.
LG
Eva  und Helmut
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: german_harm_mac am 22.04.2019, 21:32 Uhr
Ich kann bisher an allen Terminen
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Gina am 23.04.2019, 09:38 Uhr
Hallo zusammen,

ich getraue es schon gar nicht zu sagen, aber dank meines AG darf ich nur im November Urlaub machen. Dezember ist bei uns eine "Sperre".
Deshalb sind wir leider wieder nicht dabei.   :x :x  Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das es doch mal wieder klappt.
Gruß
Gina
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Wolfgang am 24.04.2019, 01:08 Uhr
Hi,
dieser Zwischenstand könnte schon das Endergebnis sein:

2. WE am 09./10. Nov.   12x
3. WE am 16./17. Nov.   12x + 1x nur bedingt
4. WE am 23./24. Nov.   9x

Eindeutig ist nur, dass es das 4. Wochenende nicht sein wird. Bei den Wochenenden 2 und 3 liegt das 3. WE nur hauch dünn vorne.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Matze am 27.04.2019, 12:25 Uhr
Hallo zusammen ...
Ich habe mich ja schon in einem anderen Board gemeldet, zumindest wieder hier im Forum.

Grund war unter anderem auch, dass wir gern wiedermal an einem Rodgau Treffen teilnehmen würden - vorausgesetzt, wir dürfen 8)

Habe auch gleich in Kalender geschaut ...alle möglichen Termine sind noch frei
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Wolfgang am 27.04.2019, 17:32 Uhr
Hi Matze,

lange nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen. Es wäre schön, wenn ihr den Weg nach Rodgau finden würdet. Und an unserem Motto hat sich nichts geändert - jeder ist beim Event gerne gesehen, sofern er sich für Reisen interessiert.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: HeikeME am 27.04.2019, 21:54 Uhr
Matze, wir würden uns freuen, wenn du und Martina dabei seid.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: pierremw am 30.04.2019, 07:13 Uhr
Hi,

Matze, wäre schön Euch mal wiederzusehen, also auf nach Rodgau... :D
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Matze am 03.05.2019, 12:28 Uhr
Hi,

Matze, wäre schön Euch mal wiederzusehen, also auf nach Rodgau... :D

Wenn der Termin passt, sind wir bestimmt dabei....
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Wolfgang am 14.05.2019, 11:23 Uhr
Hi zusammen,

ich ziehe mal einen Schlussstrich unter die Abstimmung. An dem leichten Vorsprung für das 3. November-Wochenende hat sich nichts geändert.

Das 17. Wochenend Event findet somit am 16. und 17. November 2019 statt.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: pierremw am 14.05.2019, 11:40 Uhr
Hi Wolfgang,

bestens, wir sind dabei!   :D
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: HeikeME am 14.05.2019, 18:57 Uhr
Wir sind auch dabei, der Termin ist schon im Kalender eingetragen.
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: freddykr am 15.05.2019, 14:34 Uhr
Danke, ist eingetragen
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: Matze am 16.05.2019, 12:59 Uhr
Ich denke, wir sind auch dabei
Titel: Antw:Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: macherei am 16.05.2019, 13:12 Uhr
Termin ist eingetragen, sollte klappen :D
Titel: Antw: Terminsuche für das 17. Wochenend Event 2019
Beitrag von: german_harm_mac am 20.06.2019, 14:20 Uhr
sofern nichts dazwischen kommt - bin ich dabei.

Anne