usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ist das machbar ?  (Gelesen 2323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johann

  • Gast
Ist das machbar ?
« am: 15.01.2002, 18:51 Uhr »
Wir wollen im Herbst für zwei Wochen in die USA .
Flug nach LAS Vegas , Mietauto , Salt Lake City ,
Rockys und dann Richtung Illionois, Chicago
sollte nach zwei Wochen erreicht sein.
Ein Zwei Tagesstop in Illionos ist geplant.
1. Ist das zeitmäßig  machbar ?
2. Preise Flug und Auto, wo finde ich was.  
3. Was sollten wir uns auf jeden Fall anschauen?4. Routenvorschläge ?

Bin Dankbar für jede Hilfe

Johann

TXLRudi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
    • http://www.worldtravelpictures.de
Re: Ist das machbar ?
« Antwort #1 am: 15.01.2002, 19:29 Uhr »
Hi,

klar ist das möglich. In der Zeit kommst Du sogar hin und zurück nach Vegas. Allerdings, solltest Du auch mal aussteigen wollen und was anschauen, würde ich die Tour deutlichst kürzen :)

Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Ist das machbar ?
« Antwort #2 am: 15.01.2002, 22:57 Uhr »
Hallo Johann,
von Las Vegas über Salt Lake City nach Chicago sind es direktem Weg 1.822 Meilen. Die sind in 2 Wochen problemlos zu schaffen.
Bei der Auswahl der Sehenswürdigkeiten hast du die Qual der Wahl. Wenn du in der Gegend noch nicht warst und es noch nicht asszu spät im Herbst ist, dann solltest du über den Yellowstone NP, Custer State Park und Badlands NP nach Chicago fahren. Das sind 2.317 Meilen.
Noch viel Spaß bei der Planung!
Viele Grüße
Heinz

RichieW

  • Gast
Re: Ist das machbar ?
« Antwort #3 am: 18.01.2002, 12:33 Uhr »
Wahrscheinlich gibt's einen Grund für LAS als Ausgangs- und Chicago als Endpunkt. Auf jeden Fall muss dann auch der Preis für die Einwegmiete berücksichtigt werden.

Richard