usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Abendprogramm"  (Gelesen 4911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #30 am: 27.04.2009, 22:39 Uhr »

Wir haben uns auch schon darüber gewundert dass die Amerikaner lieber drinnen sitzen, auch in Restaurants mit Terasse sind meist die Plätze aussen leer, und das bei wunderschönen lauen Abenden.



Dann kommen die Muecken, die Fliegen und die Motten wenn das Licht an ist.

Gruß

Palo

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #31 am: 05.05.2009, 21:24 Uhr »
Ich bin auch´n Ami  :roll:: spätestens um 6 auf´m Zimmer und dann Buch, TV und (nicht oder) Internet
und spätestens um 9,10 fallen mir die Augen zu. Dafür liebe ich es, morgens schon um 7 (besonders sonntags)
über (relativ) leere Straßen zu fahren. Auf dem Weg zum Yosemite standen denn auch mal 4 Cowboys mit ´ner
Rinderherde vor unserer Motorhaube, hatten wohl auch nicht mit so frühem Autoverkehr gerechnet.  :shock:

Gaby

ThomasRV

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: "Abendprogramm"
« Antwort #32 am: 05.05.2009, 22:18 Uhr »
Also da wir morgens meist auch relativ "früh" on the road sind ist man abends doch meist
recht früh platt.
Wobei ich sag ja immer: Kein Stress im Urlaub  :hippie:

Und selbst in einem Nest in the middle of nowhere gibts meist noch eine kleine Bar für ein
kühles Blondes   :D und nen leckeren Burger !

Danach ein wenig Reisetagebuch und den nächsten Tag planen, sich um die Freundin kümmern
und man ist reif fürs Bett.

Grüße
Thomas
1997 - California+Southwest
1999 - N.Y.C.
2001 - Vancouver -> Frisco by Bike on US 101
2003 - Montreal - Canada
2004 - Südstaaten
2007 - Alice-Adelaide-Melbourne-Sydney
2009 - Great Lakes - Rocky Mountains
2015 - Short Trip: D.C- Mid Atlantic - NYC