usa-reise.de Forum

Autor Thema: Washington DC.Übernachtung  (Gelesen 2311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luckyniklas2003

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Washington DC.Übernachtung
« am: 29.10.2009, 17:47 Uhr »
 :D
wo kann mann günstig für eine nacht in  Washington DC. übernachten???
vom 24.05.2010-25.05.2010
unter 100$
vielen dank
Dirk :)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #1 am: 29.10.2009, 17:51 Uhr »
HI,

in der Jugendherberge, günstige Downtown-Lage!
Reducing Truck Traffic since 2007!

americanhero

  • Gast
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #2 am: 29.10.2009, 18:59 Uhr »
in Crystal City zum Beispiel. Hatten da das Hilton immer fuer 82$ bzw. 89$. Auch das Mariott ist sehr oft in der Preisklasse zu haben. Hotels unter 100$ gibt es haeufig, hatte da bisher noch nie Probleme, was zu finden.
Waren letztens im Courtyard Marriott Convention Center fuer 93$. Da sliegt direkt neben dem Spy Museum

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #3 am: 29.10.2009, 19:18 Uhr »
Hallo,

kurze Zwischenfrage. Welche Lage ist am besten um die Stadt zu Fuß zu erkunden? Ich orientiere mich da immer an Hotwire oder Priceline ! Ist es die White House - Capitol Hill Area oder doch lieber Dupont Circle - Embassy Row ?  Crystal City ist für meinen Geschmack nicht zentral genug. Ich denke, dass ist sehr schwierig zu entscheiden.

americanhero

  • Gast
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #4 am: 29.10.2009, 19:27 Uhr »
dann Capitol Hill, White House und Downtown Area.
Von Crystal City bist du fix mit der Metro in der Innenstadt, dauert vielleicht mal 10 Minuten. Die Blue Line ist da etwas laenger unterwegs.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #5 am: 31.10.2009, 20:40 Uhr »
das stand für mich auch lange zur Frage.

http://www.hotwire.com/ zeigt schon was im 2* Bereich unter $100 an, aber das ist ja noch 7 Monate in der Zukunft....

Probier mal Priceline!! Fragt sich halt ob das 7 Monate vor Anreise Sinn macht? Bei dem Wechselkurs ggf. schon  8)

Wir landeten über Priceline im Sheraton Suites downtonw Alexandria (winning bid 3,5* $65), einer sehr angenehmen (Alt-)Stadt am Wasser ca. 15min mit der S-Bahn nach Washington rein.

wieso nur 1 Nacht Washington?

mobo3

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #6 am: 01.11.2009, 09:30 Uhr »
hallo!

ich hab ganz toll in einem Hostel gewohnt (über www.hostelbookers.com gebucht). Auf die Rating ist verlass. Habe sicher schon ein dutzend Mal gute Erfahrungen gemacht!

Spence-Olchin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #7 am: 01.11.2009, 10:43 Uhr »
Ich suche auch ein Hotel in Washington, günstige finde ich viele aber immer mit Parkgebühren. Kennt jemand gute Hotels mit kostenlosem Parken und einer ebenfalls guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel???
2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #8 am: 01.11.2009, 11:33 Uhr »
Ich suche auch ein Hotel in Washington, günstige finde ich viele aber immer mit Parkgebühren. Kennt jemand gute Hotels mit kostenlosem Parken und einer ebenfalls guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel???

Da ich sowieso schon einen Mietwagen hatte, habe ich letztes Jahr im "TownePlace Suites" in Falls Church übernachtet (am Wochenende sehr günstig) und bin mit der U-Bahn von Falls Church (East) in die Stadt gefahren. Die Park & Ride-Plätze sind aber auch gebührenpflichtig.
http://www.wmata.com/rail/parking/

Kiste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #9 am: 01.11.2009, 12:41 Uhr »
Wir haben für Dezember 2010 über Priceline für $88 das Fairfax Hotel Embassy Row ersteigert. Die Lage scheint wohl gut zu sein und den Preis fand ich für die Vorweihnachtszeit auch akzeptabel.

Lg
  Ulrike

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #10 am: 02.11.2009, 12:00 Uhr »
Wir haben für Dezember 2010 über Priceline für $88 das Fairfax Hotel Embassy Row ersteigert. Die Lage scheint wohl gut zu sein und den Preis fand ich für die Vorweihnachtszeit auch akzeptabel.

Lg
  Ulrike

geht priceline über 1 Jahr im voraus????

Also Parken war im Sheraton Suites Alexandria old town umsonst draußen vor der Türe (Seiten-Straßen). Weiss man bei priceline halt nie, aber bei 1 Nacht spielt das doch keine Rolle, wenn man andererseits ein Hotel für winning bid $65 bekommt!!!

Kiste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #11 am: 03.11.2009, 14:46 Uhr »
Is natürlich Quatsch. Dezember 2009 mein ich natürlich. Ich habs irgendwie nicht so mit den Jahreszahlen  :? Sorry

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Washington DC.Übernachtung
« Antwort #12 am: 05.11.2009, 14:03 Uhr »
Fairfax Embassy Row ist super Lage wie der Name schon sagt "Botschaftsviertel"!!
Neid :?