usa-reise.de Forum

Autor Thema: Abstecher nach Cuba  (Gelesen 568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedfive

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Abstecher nach Cuba
« am: 06.02.2018, 13:54 Uhr »
Hallo an alle Unterstützer des Forums.
Ich habe eine kurze Frage. Im Sommer plane ich eine 4 wöchige Mietwagenrundfahrt durch die USA.
Diese Reise führt mich auch nach Miami bzw. Florida. Jetzt kam mir die Idee ich könnte von Miami aus
einen 3 tägigen Abstecher nach Havanna unternehmen und danach meine Rundreise fortsetzen.
Habt Ihr Erfahrungen mit einer Einreise von Miami / Florida nach Havanna und wieder zurück? Ob es sich dabei
um einen Flug oder Schiff handelt spielt keine Rolle und es muss auch nicht zwingend Miami sein. Ich bin dankbar
für jeden Tip ob die Idee überhaupt umsetzbar ist.

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Antw:Abstecher nach Cuba
« Antwort #1 am: 06.02.2018, 14:17 Uhr »
Mit der neueren Einstellung von Trump zu Kuba koennte es eventuell bei der Wiedereinreise Schwierigkeiten geben.  Da die Entscheidungen dieses Menschen aber unvorhersehbar sind, wuerde ich so lange wie moeglich warten ehe ich etwas buche.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River