usa-reise.de Forum

Autor Thema: 9.6. nach Nashville/27.6. von San Francisco zurück  (Gelesen 1287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CrazyHorse

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
9.6. nach Nashville/27.6. von San Francisco zurück
« am: 18.05.2004, 23:23 Uhr »
Hallo,
ein bekannter und ich haben spontan zu den o.g. zeiten eine reise gebucht
(ohne mietwagen, da kein führerschein).
nun unsere frage: habt ihr tipps bzw. erfahrungen zwecks route per greyhound von nashville nach san francisco?
in nashville gehen wir zum bonnaroo festival, in kalifornien ist  ein besuch des yosemity np´s  vorgesehen.
Ansonsten würden uns infos über native indians interessieren.

thanks a lot

Jade

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: 9.6. nach Nashville/27.6. von San Francisco zurück
« Antwort #1 am: 19.05.2004, 07:27 Uhr »
Schon mal auf der Internet-Seite von Greyhound nachgeschaut?

Die Adresse habe ich jetzt nicht im Kopf, aber mit google kommt man sicher weiter.

Seinerzeit (vor 4 Jahren) habe ich so die Abfahrtzeiten erfahren. Leider ist der Bus dann ausgefallen  :)  Wurde mir aber verischert, dass es seit Jaaaaahhhrreeenn der erste Bus war, der ausgefallen ist.

Schöne Grüße


Jade