usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)  (Gelesen 17759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #90 am: 04.06.2013, 21:47 Uhr »
Mensch Andrea, bei dieser Verköstigung wäre ich vielleicht gerne dabei gewesen  :D
Das ist besser als jede Brauereiführung!
Ich fand es total klasse in Schottland, das ist nun auf der Urlaubswunschliste ein gutes Stück nach oben gerutscht

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Reisebericht, macht total Spaß mit euch zu verreisen  :liebe:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #91 am: 04.06.2013, 22:08 Uhr »
Zitat
... macht total Spaß mit euch zu verreisen 

Wenn sie es nur öfter tun würden ;)  :lachen07:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #92 am: 04.06.2013, 22:21 Uhr »
Ich danke euch für euer Lob!  :oops: Aber ich schreibe nun mal total gerne und "lass es einfach laufen". Da wird kaum nachgedacht. Umso mehr freut es mich, wenn ich euch damit auch noch eine Freude machen kann und sogar auch ein wenig meiner Gefühle rüber bringen kann.

Gaaaaaaanz lieben Dank! Bei so einer Reisegruppe kann ich es selbst kaum erwarten den nächsten Bericht zu schreiben!  :herz: :herz: :herz:
Zitat
... macht total Spaß mit euch zu verreisen 

Wenn sie es nur öfter tun würden ;)  :lachen07:

Ich kann ja ein Spendenkonto eröffnen. Als Dank dafür gibt es von mir Geschreibsel und von Heiko Fotos  8)


Viele liebe Grüße

Andrea

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #93 am: 04.06.2013, 22:24 Uhr »
Spendenkonto ist eine gute Idee.

ich fürchte, unter anderem wegen meiner Reisemeise werde auch ich mich mit 85 Jahren an einer Suppenküche zur Armenspeisung anstellen müssen. Aber wie war das so schön: Man lebt nur einmal und die Erfahrungen von unterwegs kann einem niemand mehr nehmen im Gegensatz zu Hab und Gut!

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #94 am: 05.06.2013, 08:22 Uhr »
Schwips  :D  äääääähhhh Schwups und schon isses wieder vorbei. :lol:
Danke für die Schottlandinspiration – es tat gut, die wundervolle Landschaft zu sehen.

Und ich melde mich schon mal für den nächsten Reisebericht als Mitfahrerin an,
bin gespannt, was die XLer dieses Mal aus dem Südwesten mitbringen.

Danke! *verneig*  8)

PS: Respekt zu eurer Ausbeute. Ich hab ich damals nur eine Flasche getraut.
Wir sind aber auch geflogen ... der Vogel hatte leider keine Dachbox.
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #95 am: 05.06.2013, 11:25 Uhr »
Spendenkonto ist eine gute Idee.

ich fürchte, unter anderem wegen meiner Reisemeise werde auch ich mich mit 85 Jahren an einer Suppenküche zur Armenspeisung anstellen müssen. Aber wie war das so schön: Man lebt nur einmal und die Erfahrungen von unterwegs kann einem niemand mehr nehmen im Gegensatz zu Hab und Gut!

Ach Birgit, da stellen wir uns dann gemeinsam an und schwelgen in Erinnerungen. Romani schrieb mal von einer Altenpflegerin, die etwas sagte wie: "Am Ende des Lebens bereut man nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat" Das ist mein Lebensmotto geworden. Und deins ja scheinbar auch: Life is unpredictable - eat dessert first!

Schwips  :D  äääääähhhh Schwups und schon isses wieder vorbei. :lol:
Danke für die Schottlandinspiration – es tat gut, die wundervolle Landschaft zu sehen.

Und ich melde mich schon mal für den nächsten Reisebericht als Mitfahrerin an,
bin gespannt, was die XLer dieses Mal aus dem Südwesten mitbringen.

Danke! *verneig*  8)

PS: Respekt zu eurer Ausbeute. Ich hab ich damals nur eine Flasche getraut.
Wir sind aber auch geflogen ... der Vogel hatte leider keine Dachbox.

Das hätte auch Probleme mit der Gepäckgrenze gegeben...  :lol:

Und es freut mich, dass du nächstes Mal auch dabei sein möchtest. Aber Mitbringen werden wir wohl nur Sand in den Schuhen und hoffentlich viele schöne Eindrücke. Auf Bourbon stehen wir (oder zumindest ich) nicht so... :wink:

S@bine

  • Gast
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #96 am: 05.06.2013, 20:25 Uhr »
Hallo Andrea,

ich bin gerade auf deinen Bericht gestoßen und noch ganz am Anfang mit Lesen (Bilder habe ich aber fast schon mal alle angeschaut  :D).
Eine sehr schöne Landschaft!

Viele Grüße
Sabine

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #97 am: 05.06.2013, 20:30 Uhr »
Oh, dann viel Spaß beim Lesen, Sabine!  :D

Deinen Bericht aus Argentinien/Chile habe ich auch schon gelesen, auch wenn es nicht ein Reisebericht im eigentlichen Sinne ist. Den von Argentinien lese ich demnächst!  :D :D :D

Andrea

S@bine

  • Gast
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #98 am: 05.06.2013, 20:38 Uhr »
Hatte ja geschrieben, dass der C+A Bericht eigentlich kein richtiger Bericht, sondern mehr ein wenig kurze Beschreibungen einzelner Erlebnisse ist. Der von der Argentinien Reise geht eher in die Richtung Bericht, wenn auch nicht so professionell gemacht wie deiner  :D

Viele Grüße
Sabine

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #99 am: 05.06.2013, 20:50 Uhr »
Professionell? Danke für die Blumen  :oops: Aber hier gibt es viele Berichte die noch besser sind, da bin ich doch eher Durchschnitt. Und du schreibst ja auch sehr spannend, wie ich erfahren durfte.  :daumen:

LG Andrea

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Erinnerungen an "XL-Tours in Schottland" (2009)
« Antwort #100 am: 12.06.2013, 09:07 Uhr »
Hallo Andrea,

deinen Reisebericht habe ich aus Zeitgründen total verpasst  :oops:. Ich lese aber alles in Ruhe nach. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir  :daumen: .

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)