usa-reise.de Forum

Autor Thema: International WWOOF Association  (Gelesen 1045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
International WWOOF Association
« am: 02.04.2003, 17:30 Uhr »
Ich weiß, dies ist wieder mal ein wenig extraordinär:

Ich habe von einem Programm vernommen, dass gegen Arbeit Unterkunft und Verpflegung auf kalifornischen Farmen zur Verfügung stellt. Diese Farmen arbeiten streng nach (soll ich schreiben und den Spott kassieren?) ökologischen Gesichtspunkten und sind ständig auf der Suche nach (preiswerten) Arbeitskräften und ihre Produkte einigermaßen kostendeckend anzubieten. So wird ein Schuh draus.
Ich weiß, für uns urlaubende Touristen eher ungewöhnlich, aber dennoch: hat schon jemand Erfahrung mit einem solchen Programm?
Wenn nicht, so wissen jetzt immerhin mehrere, dass es so etwas gibt:

http://www.wwoof.org/
Reducing Truck Traffic since 2007!