usa-reise.de Forum

Autor Thema: Donuts  (Gelesen 1062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Donuts
« am: 24.10.2003, 11:22 Uhr »
 :-[ :-[ :-[

Also ich Dummchen habe gestern eine Donuts-Form gekauft, um jetzt endlich zuhause Donuts zu backen.

Schau also bei Krispy Kreme rein, krieg feuchte Augen, weil dann die Sehnsucht nach einem weißen Strand in Florida wiederkommt und was noch??

Donuts sind Fettgebackenes!!

Trotz allem ist google ja nun für alles gut. Und dort habe ich auch ein Rezept für Donuts gefunden in der Form.

Wer also auch vor Fernweh weint, kann sich ja mal die Rezepte ansehen, die ich gefunden habe. (Natürlich auch Donuts, wie sie wirklich gemacht werden!)

http://www.gfra.de/usfood/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=47
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com