usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vacation Rental Miete - Anleitung  (Gelesen 60971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #45 am: 17.05.2012, 19:28 Uhr »
Hi,
wer aktuell bei Aibnb sucht, kann einen 30€ Gutschein für eine Mindestmiete von 60$ einsetzen, steht bei den Eintragungen vom 15.5.2012 hier bei der Gutscheinecke vom Travel-Dealz:
www.travel-dealz.de
http://travel-dealz.de/blog/category/gutscheine/
(Eventuell klappt der direkte Link nur bei Newsletterabonnenten)
Vor einer Buchung bei Airbnb, Wimdu, 9flats etc. kann man ja mal googeln, ob es gerade aktuelle Gutscheine gibt. Es gibt auch "bessere" mit einer höheren Mindestmiete.

Viel Glück
Karin

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #46 am: 19.05.2012, 08:31 Uhr »
Bei unserer letzten Hawaii-Tour hatten wir bzgl Übernachtungen hervorragende Ergebnisse mit Priceline's Name Your Own Price erzielt.
Dieses Jahr werden wir zu viert unterwegs sein und ich hab mich aus diesem Grund recht intensiv mit der Thematik Vacation Rentals beschäftigt.
Two Bedroom Appartments mit zwei Bädern war die Vorgabe.
War anfangs relativ skeptisch, ob vergleichbare Ergebnisse zu ähnlich günstigen Konditionen möglich sind.
Unterm Strich hat sich der Aufwand für uns gelohnt.
Wie sich die Unterkünfte real darstellen, wird sich im Oktober zeigen.
Ein dickes Danke an Karin und Anne, die mir bei der Suche eine große Hilfe war(en). ;-)

Nachfolgend die Quartiere.

Maui über Homeaway

Big Island über Homeaway

Kauai über Shell Vacations Hospitaly

Oahu über Vacation Rentals By Owner(VRBO)


Viele Grüße ............. andie

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #47 am: 19.05.2012, 10:14 Uhr »
Hallo Andie,


mit der Wahl des Pacific Monarch Hotels werdet ihr möglicherweise nur bedingt zufrieden sein. Wir haben mehrmals dort gewohnt und die Aircondition befand sich immer direkt neben dem Bett und blies direkt zum Kopfpolster. Wir haben Abend für Abend mit etwas Abstand unsere Koffer vor die AC gestellt und die dabei entstandenen Luftlöcher mit Badetüchern, Handtüchern etc. ausgestopft.
Sieht man von der Lage der AC ab, sind die Studios OK.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #48 am: 19.05.2012, 15:09 Uhr »
Hi Andie,
herzlichen Glückwunsch zu Euren Buchungen.
Die Lage in Hilo wäre für uns extrem reizvoll, da die Pools oberhalb der Rainbowfalls ganz nah sind.  :D (bei richtigem Wasserstand  :wink:)

Ich denke, dass vergleichbare Preise für jeweils zwei Hotelzimmer der vergleichbaren Kategorie selbst mit Priceline/Hotwire schwer zu erreichen wären, ich habe auch Hotwire immer noch Vergleich laufen, wo es ab und zu auch Condos gibt.

Wenn man zu viert reist, will man ja einerseits oft was gemeinsam (ein Wohnzimmer/Balkon/Terrasse) unternehmen, aber auch sich mal aus dem Weg gehen können. (2 bedroom/2bathroom)
Und abends in/auf einem schönen Living Room/Lanai mit Küche und großem Kühlschrank nebenbei den Tag revue passieren zu lassen statt sich in einem der beiden Hotelzimmer zu treffen, das hat schon was... Vielleicht wird ja auch was auf den Grill geworfen.  :wink:

Viel Spaß und Vorfreude
Karin

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #49 am: 20.05.2012, 11:20 Uhr »
Vielleicht wird ja auch was auf den Grill geworfen.

Wir wissen schon jetzt, dass wir ab und an auch zu sechst oder zu acht Abends auf der Terrasse beim BBQ sitzen werden.
Sind einige Bekannte zur gleichen Zeit am gleichen Ort ...

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #50 am: 20.05.2012, 19:03 Uhr »
Hi Andie,
dann kauft etwas mehr Fleisch und mehr ein.  :lol: Der Kühlschrank ist groß genug.  :wink:
Tschüß
Karin

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #51 am: 20.05.2012, 19:22 Uhr »
Hab einen Moment gezuckt, dann aber auf Deinen Ticker gekuckt ...

Wir machen solche Geschichten öfter und gern.
ZB September 2010 in Escalante und Glenwood Springs.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #52 am: 21.05.2012, 07:17 Uhr »
Hi Andie,
keine Sorge, wir kommen nicht wie die Heuschrecken eingefallen.  :lol: Leider sind wir zu Eurer Zeit schon wieder hier.
Wir haben aber auch schon zwei Treffen zum BBQ mit Freunden aus Deutschland in Hailey/Idaho organisiert, Ferienhaus Grill machte es möglich.  :lol:
Tschüß
Karin, deren Ticker "gut" aussieht  :D

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #53 am: 26.05.2012, 12:13 Uhr »
Hi,
wer gerade bei Bedandbreakfast.com nach Unterkünften sucht:
http://www.bedandbreakfast.com/SearchInnName.aspx

Es gibt wieder mal für diese Woche eine Rabattaktion, ein "Giftcardspecial", wo man einen 75$ bei einem Gutscheinkauf von 250$ dazu bekommt:
Link oben anklicken, oben auf "Gift Card" klicken und im Menue nach Special Offer suchen. Ich habe den direkten Link nicht posten dürfen.
Wenn man die Seite/B&Bs eh bevorzugt, kann man sich den Newsletter abonnieren, solche Aktionen gibt es immer wieder, im Newsletter sind sie dann rechtzeitig angekündigt. Ist ja so in etwa ein freier Tag geschenkt.... :D

Tschüß
Karin

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #54 am: 31.05.2012, 20:22 Uhr »
Hi,
auch die "Mitbewerber"   www.airbnb.com   haben gerade einen Gutschein im Angebot.
Man findet ihn bei   www.mydealz.de    bei den Angeboten vom Donnerstag, den 31.5.2012. Guckt nach der Priceline Aktion, klappt den Beitrag aus und sucht dort etwas weiter unten und lasst Euch auf Gutscheinsammler.de weiterleiten. Oder benutzt die Suchfunktion.

20€ Gutscheinwert, MBW 100€
 
Tschüß
Karin

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #55 am: 06.06.2012, 07:52 Uhr »

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #56 am: 15.06.2012, 11:01 Uhr »
Hi,
wieder mal ein aktueller Aibnb-Gutschein, dieses Mal 50€ bei Mindestbestellwert 100€.
http://travel-dealz.de/blog/category/gutscheine/
Datum: 14.Juni

Da es immer wieder Aktionen gibt, sollte man bei Buchungsinteresse mal kurz googeln, was es gerade gibt.
Ebenso bei Wimdu und 9flats.

Grundsätzlich muss man eines wissen:

Wenn man mit Privatleuten in den USA eine Buchung abwickelt, bleibt immer ein Restrisiko!

Wenn man über Makler oder große Vermittler wie s.o. geht, muss man denen eine Provision bezahlen, hat aber dann meist irgendeinen Vertrag, Short Time Rental Contract etc. in der Hand und zumindest ein Gefühl größerer Sicherheit.

Wer sich aber zusätzlich bei Urlaubsplanungen nur dann wirklich wohl fühlt, wenn er eindeutig nach deutschem Recht bucht, ist bei den Buchungsmöglichkeiten in diesem ganzen Thread nicht richtig aufgehoben!  

Tschüß
Karin

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #57 am: 27.06.2012, 06:53 Uhr »
Hi,
von  http://www.bedandbreakfast.com/  bekomme ich immer wieder über den Newsletter die Angebote, eine Giftcard zu kaufen und dann z.B. wie aktuell bis zum 30.6.2012 zu dem 250$ Kauf 75$ extra zu erhalten.

Wer also an dieser Art des Verreisens (b&bs und Vacation Rentals) Interesse hat, kann sich bei dem Newsletter anmelden und die aktuellen Angebote einsehen, die meist ganz kurzfristig gelten. Grundsätzlich finden sich die auch immer oben im Reiter "Gift Cards", die Aktionen sind halt mit Glück auch mal so zu finden.

Da ich in den letzten Wochen ein paar Mal solche Aktionen erhalten habe, werde ich sie für diese Homepage nicht mehr jedes Mal extra melden. Sonst wirds hier unübersichtlich.  :wink:

Tschüß
Karin

KatJO

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Hawai'i...I'm loving it!
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #58 am: 27.06.2012, 11:18 Uhr »
Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben, werde ich mit meinem Zukünftigen in Privatunterkünften auf Kauai, Maui, Big Island wohnen.  :)
Meine Frage: Wir landen am Vormittag auf den Inseln, können aber erst ab 14 Uhr in die Unterkünfte.

Wie habt Ihr das mit dem Gepäck gemacht bzw. wie könnten wir dies machen?
- Im Auto gelassen? (Einbruchgefahr besteht ja in jedem Fall, wie hier im Forum beschrieben)
- Am Flughafen gelassen?
- Vemieter kontaktiert?
- ...

Ich freue mich sehr auf Erfahrungswerte und Tipps.  8)

Liebe Grüße
Katja

 :palme:

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental Miete - Anleitung
« Antwort #59 am: 27.06.2012, 12:00 Uhr »
Hi Katja,
ich würde einfach die Vemieter anmailen und fragen.  :D
Das ist ja immer der große Vorteil bei Unterkünften von Privatleuten, dass man meist einen persönlichen Kontakt hat. Ich habe zum Beispiel auf Kauai gerade um ein Late Check Out gebeten, da wir erst abends nach Honolulu fliegen und ich das Gepäck nicht den ganzen Tag im Auto aufbewahren möchte. Bisher zieht niemand an diesem Tag ein, dehalb dürfen wir sogar länger bleiben.

Eventuell ist vor Dir niemand drin gewesen am Ankunftstag und Du kannst sofort ganz einziehen, wenn aber noch geputzt wird nach der Abgabe der Vormieter am Vormittag könnte man bestimmt zumindest die Koffer abstellen.

Tschüß und viel Glück
Karin