usa-reise.de Forum

Autor Thema: Langzeitmiete Auto  (Gelesen 1420 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thomas71

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Langzeitmiete Auto
« am: 21.10.2006, 14:06 Uhr »
Hallo zusammen

Ich bin an der Planung eines längerfristigen Aufenthaltes. Geplant ist Start in Chicago (ca. letzte Woche August 2007) und Ziel Las Vegas ca. Mitte Oktober 2007.
Ich war bereits 1998 75 Tage mit dem Auto in den USA unterwegs (Boston-LA) und habe damals für das Auto (Leasingvertrag) inkl. Versicherungen für 2 Personen ca. 2'800.00 Euro bezahlt. Leider existiert dieser Schweizer Anbieter nicht mehr.
Ich habe nun festgestellt, dass die üblichen Anbieter (Alamo, Hertz, Dollar etc. ) enorm hohe Mietpreise haben oder ein Angebot für diese Zeit nicht Abrufbar ist. Das günstigste Angebot ist über Holidayautos. Es müsste mind. ein Full-size sein. Am ehesten suchen wir einen Station-Wagen. Ein Autokauf kommt für 7-8 Wochen nicht in Frage.
Wer kennt noch günstige Anbieter für Langzeitmieten od. Leasing?
Thomas