usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen bei Inselhopping auf Hawaii  (Gelesen 2362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valentine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Mietwagen bei Inselhopping auf Hawaii
« am: 26.09.2003, 14:06 Uhr »
 Hallo,
heute brauche ich mal wieder Euren Rat!

Wir wollen für 6 Tage nach Hawaii und brauchen einen Mietwagen.
Leider kann mir niemand sagen, ob es eine günstige Inselhopping-Rate bei Alamo o.ä. Anbietern gibt oder ob man jeweils einzelne Verträge abschließen muß.
Hoffentlich kann mir das jemand sagen, denn Tarife für 7 Tage sind natürlich viel billiger als nur für 3 Tage..

Bin ja noch sehr neues Mitglied und finde, daß die Tipps hier übrigens echt gut und hilfreich sind...!


kaufi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Mietwagen bei Inselhopping auf Hawaii
« Antwort #1 am: 26.09.2003, 18:41 Uhr »
Hi Valentine,
Wir fliegen nächsten Donnerstag für 5Wochen nach Hawaii.Ich habe alles versucht einen Rate für die gesamte Zeit zu bekommen.Leider gibt es die nicht mehr.Jedenfalls nicht von Deutschland aus buchbar.

Gruß Jürgen