usa-reise.de Forum

Autor Thema: SUPER CAMPING VAN in New York  (Gelesen 1002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niconico

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
SUPER CAMPING VAN in New York
« am: 13.11.2006, 02:51 Uhr »
ich habe diesen wagen vor einem jahr gekauft, hab ein bett eingebaut und 2mal das ganze land durchquert. dieser wagen ist perfekt für längere reisen "on the road".
der van hat sehr viel stauraum und einen bequemen futon, auf dem sich überall übernachten lässt (so spart man unglaublich viel geld, das sonst für motels drauf gehn würde).
nun ist die reisezeit vorbei und ich suche jemanden der den wagen in new york übernehmen möchte.
der wagen ist in einwandfreiem zustand und wird bestimmt noch ein paar mal quer durchs land fahren ohne probleme zu machen.
gratis zum auto gibts diverses camping equipment.

Technical Details:

Ford E250 Clubwagon
1998
110'000 Miles
V8, 4.6 Liter
Automatic

Air Conditioning, Front AND Rear
Pioneer CD Player
Power Windows
Power Locks
ABS
Steckdose im Auto (super für DVD, Laptop, Tel. etc)

Der VAN ist ab Anfang/Mitte Dezember in NEW YORK CITY.
Bei Interesse bitte kontaktieren, werde dann bilder und preis schicken.
Email Nico (at)TONK.CH