usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas 2010  (Gelesen 3133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Las Vegas 2010
« am: 07.06.2010, 11:15 Uhr »
Durch Dirk's Hilfe bei den Flugbuchungen und dem völlig unerwarteten Treffen mit Lurvig,
hat unsere kleine Ostertour einen Bezug zu diesem Forum bekommen.

Nochmals Danke an Dirk für die Hilfe bei den Vorbereitungen
und ebenso ein Thankyou an Daniel für das Knipsen des "anklickbaren" Fotos.



Viel Vergnügen...................andie

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Las Vegas 2010
« Antwort #1 am: 24.07.2010, 11:57 Uhr »
@ndie

Zimmer 324 im Courtyard by Marriott St. George scheint ja das Pricelinezimmer zu sein  :wink:. Hatte ich dieses Jahr auch bei meiner Pricelinebuchung bekommen.

Andreas

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Las Vegas 2010
« Antwort #2 am: 24.07.2010, 12:04 Uhr »
@ndie

Zimmer 324 im Courtyard by Marriott St. George scheint ja das Pricelinezimmer zu sein  :wink:. Hatte ich dieses Jahr auch bei meiner Pricelinebuchung bekommen.

Andreas

Ist wohl vornamenabhängig ... :wink: