usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei Schweizer im Südwesten  (Gelesen 17086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Zwei Schweizer im Südwesten
« am: 04.08.2011, 13:35 Uhr »
So, nicht mehr lange und der langersehnte Trip startet. Wer sind wir? Ich bin Patrick und 29 Jahre alt und die zweite Person ist meine Freundin Petra. Es ist unser erste Reise in die USA und wir sind schon riesig gespannt was uns erwartet und die Vorfreude riesengross.
Unsere Tour startet am 31. August und sieht folgendermassen aus:

29. Anreise nach San Francisco (Zürich-San Francisco Nonstop)
30. San Francisco
31. San Francisco
01. San Francisco
02. San Francisco
03. San Francisco – Monterey
04. Monterey
05. Monterey – Pismo Beach
06. Pismo Beach
07. Pismo Beach – Malibu- Los Angeles
08. Los Angeles
09. Los Angeles – Newport Beach
10. New Port Beach
11. Newport Beach – San Diego
12. San Diego
13. SanDiego
14. San Diego - Palm Springs
15. Palm Springs - Joshua Tree NP – Laughlin NV / Bullhead City AZ
16. Laughlin NV / Bullhead City – Mojave National P. – Las Vegas
17. Las Vegas
18. Las Vegas
19. Las Vegas
20. Las Vegas
21. Las Vegas
22. Las Vegas Abreise (Las Vegas - Los Angeles - Zürich)

Wie ihr seht ist es eine sehr städtelastige Reise. Dies weil wir dort sein wollten "wo was lost ist". Wir sind ja noch einigermassen Jung ( :lol:) und können die Natur immer noch nachholen falls wir wollen  :wink:

Was erwartet euch in unserem Reisebericht? Sehr vieles :wink:. Vom gemütlichen Verwandtenbesuch in San Francisco, klassische Reiseziele zwischen San Francisco bis San Diego, Shoppingexzesse bis die Kreditkarte glüht bis zu wilden Partynächten, 12-plätzer Hummer-Stretchlimos für uns alleine und einer Hochzeit in Vegas ist alles dabei. Es wird also sehr viel los sein aber auch ruhige Tage dazwischen geben.

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #1 am: 04.08.2011, 13:45 Uhr »
Schweizer on Tour? - Das kann lustig werden, bin dabei!
Reducing Truck Traffic since 2007!

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #2 am: 04.08.2011, 13:50 Uhr »
Klingt sehr gut - da bin ich dabei und freue mich natürlich ganz besonders auf San Diego  :D

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #3 am: 04.08.2011, 13:59 Uhr »
San Diego könnte sogar noch ausgebaut werden. Wir werden schauen gehen wie uns Newport Beach gefällt. Je nachdem wird dort eine Nacht weggelassen oder sogar ganz gestrichen und in San Diego angehängt  :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #4 am: 04.08.2011, 14:32 Uhr »
Ich kann Euch Laguna Beach sehr empfehlen, falls Ihr das noch nicht in Betracht gezogen habt. Einfach traumhaft!  :D


Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #5 am: 04.08.2011, 14:42 Uhr »
Danke für den Tip. Haben wir auch schon angeschaut. Jedoch machen wir den Trip jetzt so wie geschrieben. Wir haben die Tour schon x-mal geändert und jetzt passt es eigentlich für uns. Aber um wirklich alles zu sehen und machen müssen wir sowieso irgentwann nochmals rüber  :lol:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

LaraS

  • Gast
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #6 am: 04.08.2011, 15:01 Uhr »
Cool, da bin ich ja gespannt auf die Hochzeit in Las Vegas, die steht bei uns diese Jahr auch noch an ! Wünsche Euch ganz viel Spaß und eine unvergessliche Reise + Hochzeit. Bin sehr auf Deinen Bericht gespannt !  :D

LG Lara

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #7 am: 04.08.2011, 15:21 Uhr »
Hi Goon!

Ihr macht so total das Gegenteil von dem, was ich gemacht habe. Ich habe die Städte weggelassen, ebenso das Shopping und die Hochzeit  :grins:

Also eine prima Ergänzung und ich freu mich auf die Reise mit Euch!

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #8 am: 04.08.2011, 17:20 Uhr »
Bin auch dabei... plane für nächstes Jahr auch eine Küsten-Tour (nur umgekehrt) und bin natürlich entsprechend gespannt auf Euren Bericht.

LG Romani

Buffalo Bill

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #9 am: 04.08.2011, 17:34 Uhr »
Bin natürlich auch dabei!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #10 am: 04.08.2011, 19:35 Uhr »

San Diego - da bin ich dabei :D


Gruß

Palo

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #11 am: 04.08.2011, 20:42 Uhr »
Ich komme auch mit. Hochzeit in Las Vegas - hört sich gut an. Das hatten wir vor 2 Jahren auch  :D
LG Silvia

momo33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #12 am: 05.08.2011, 16:48 Uhr »
Da steig ich doch auch gleich mit ein!
Tolle Tour!
Und Hochzeit in Vegas! da les ich noch genauer mit... steht bei uns evtl. nächstes Jahr auf dem Plan.  :wink:
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #13 am: 05.08.2011, 17:53 Uhr »
Da muss ich auch mit! Klingt interessant und unsere Reise wird uns u.a. auch nach San Diego führen, bin gespannt.
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Zwei Schweizer im Südwesten
« Antwort #14 am: 05.08.2011, 19:06 Uhr »
Ich sehe mir gerne Städte an..in Reiseberichten... :D

Ich steige dann auch ein...