usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1 Tag White Pocket und Coyote Buttes South mit Paria Outpost  (Gelesen 25756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: 1 Tag White Pocket und Coyote Buttes South mit Paria Outpost
« Antwort #45 am: 25.01.2010, 20:09 Uhr »
Na ja, man nimmt halt das ganz große .... hinter dem Busch .....

Bei mir war das kein Problem, wir haben sehr viel getrunken und noch mehr geschwitzt. Für andere Bedürfnisse hat man Papier und einen Beutel dabei, um das Papier hinterher fachgerecht im Eimer und nicht in der Natur zu entsorgen.

Alles klar?  :lol: :lol: :lol:

Gruß

Efty  :wink:
Toiletten gibts da natürlich keine, außer die natürlichen.  :D
Da heißt es dann ein hinterm Busch ein Loch graben und wieder zuschaufeln, das benutzte Klopapier sollte dann eigentlich wieder mitgenommen werden und nicht durch die Natur fliegen. (Man kann es aber auch verbrennen).


Das hatte ich befürchtet...
Aber schließlich war ich ja mal Pfadfinder, da gab's auch nur einen Donnerbalken im Wald...:lachen07:



lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: 1 Tag White Pocket und Coyote Buttes South mit Paria Outpost
« Antwort #46 am: 26.01.2010, 00:00 Uhr »
Da heißt es dann ein hinterm Busch ein Loch graben und wieder zuschaufeln,

da kommt dann auch die Schaufel zum Einsatz, die man (bei Eigen-Anreise) im SUV haben sollte. Wenn man sie (hoffentlich) nicht zum Freigraben des Autos braucht, ist sie hier dann doch recht nützlich ;)
Tipps zum Thema gibts auch hier: http://www.amazon.de/shit-Woods-sch-Basiswissen-draussen/dp/3893928030  :lol:

Lurvig

Annika1503

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: 1 Tag White Pocket und Coyote Buttes South mit Paria Outpost
« Antwort #47 am: 14.02.2010, 12:54 Uhr »
Hallo,
nach den ganzen positiven Erfahrungen haben wir uns auch für eine Tour mit Steve entschieden... Nur mit den Permits ist mir noch nicht ganz klar. Braucht er selber keins, um mit uns dorthin zu gehen???
In seiner Email schreibt er: "The south CB permits you will have to try for walk in permits when here in the area , each morning permits are issued for the next day, we cant get them."
Das heißt, wir müssen uns am Tag vorher um 2 Permits bemühen,oder? Stimmt die Uhrzeit 12 p.m., die im Internet angegeben ist? (weil er schreibt "each morning"). Sorry, wenn ich mich blöd anstelle  :wink:


LG Annika

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: 1 Tag White Pocket und Coyote Buttes South mit Paria Outpost
« Antwort #48 am: 14.02.2010, 14:07 Uhr »
Hallo,
nach den ganzen positiven Erfahrungen haben wir uns auch für eine Tour mit Steve entschieden... Nur mit den Permits ist mir noch nicht ganz klar. Braucht er selber keins, um mit uns dorthin zu gehen???
In seiner Email schreibt er: "The south CB permits you will have to try for walk in permits when here in the area , each morning permits are issued for the next day, we cant get them."
Das heißt, wir müssen uns am Tag vorher um 2 Permits bemühen,oder? Stimmt die Uhrzeit 12 p.m., die im Internet angegeben ist? (weil er schreibt "each morning"). Sorry, wenn ich mich blöd anstelle  :wink:

Hi Annika,
das ist eine gute Entscheidung! Hoffe die Tour wird Euch gut gefallen! :D
Tourguides mit Lizenz benötigen kein Permit, Ihr beide aber schon. Die South Buttes Permits werden gleich nach den Wave Permits vergeben und zwar um 9 Uhr morgens Utah time einen Tag vor dem geplanten Besuch in der Paria Ranger Station am Hwy. 89, ca. 30 mi westl. von Page. Achtung, im Frühling/Sommer/Herbst Zeitverschiebung zu Page (da ist es erst 8 AM, weil keine daylight saving time) und solltet Ihr in der Winterzeit dort sein, werden die Permits in Kanab vergeben.
LG,
Isa

PS: Lasst Euch auch das all-you-can-eat Buffet mit Lachs nicht entgehen, das Susan und Steve freitags und samstag abends anbieten. Ich werde es leider erst heuer selber testen können, habe aber schon sehr viel Gutes darüber gehört!


Annika1503

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: 1 Tag White Pocket und Coyote Buttes South mit Paria Outpost
« Antwort #49 am: 14.02.2010, 16:43 Uhr »
Ah, ok! Danke! Werden also am Tag vorher probieren Permits zu bekommen.
9 Uhr passt auch viel besser in den Tagesplan, komisch nur dass auf der Internetseite 12 pm steht...

LG Annika

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: 1 Tag White Pocket und Coyote Buttes South mit Paria Outpost
« Antwort #50 am: 14.02.2010, 16:53 Uhr »
Hi nochmal, da hast Du irgendwie einen falschen Absatz erwischt. Das klingt sehr nach der Online-Lotterie-Uhrzeit oder der Kalender-Permits-Uhrzeit. :wink:
Hier zur Sicherheit das richtige Zitat zu den Walk-In-Permits:

Zitat
How do I obtain a walk-in permit?
If you missed the lottery or are just in the Southern Utah/Northern Arizona area, you can obtain a walk-in permit at the Paria Ranger Contact Station from mid-March to mid-November, seven days a week. The Paria Contact Station is open from 8:30 a,m, to 4:15 p.m. MST (Utah).
From mid-November to mid-March, permits for Coyote Buttes North or Coyote Buttes South can be obtained at the BLM Kanab Field Office, five days a week. The Kanab Field Office is open from 7:45 a.m. to 4:30 p.m. The Kanab Field Ooffice issues permits for Saturday, Sunday, and Monday on the previous Friday. The Kanab Field Ooffice will issue permits for holidays the last work day prior to the holiday. Walk-in permits are valid for the next-day.
Walk-in permit procedures:
-> Be at the Paria Contact Station (or the Kanab Field Office in the winter) before 9am Mountain Standard Time -Utah- (9am Daylight Savings Time in summer).


Quelle: http://www.blm.gov/az/st/en/arolrsmain/paria/coyote_buttes/permits.html