usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]  (Gelesen 9856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« am: 21.04.2011, 07:10 Uhr »
Wie bereits angekündigt wollte ich eigentlich keinen Ringtausch mehr organisieren.
So eine DVD ist zwar eine bequeme Sache, aber die Wartezeit darauf ist für viele verdammt lang.
..und manchmal bleibt so eine DVD auch einfach in den Weiten des Postweges verschollen  :wink: :(

Der Bequemlichkeit halber, hab ich meine letzte DVD hochgeladen auf einen rapidshare-acount.
Wer also Interesse hat, zusätzlich zu den Minivideos in diesem Reisebericht...
 http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48110.msg637318#msg637318 ,
...nun die Uncut-Version zu sehen, meldet sich einfach bei mir.
Viel Musik / viel Natur / viele Kommentare  :lol: / manchmal etwas hektisch
 




Heutzutage haben doch die meisten DVD-Player und Fernseher einen USB-Eingang für Multimediaanwendungen.  8)
Die 6 Einzeilvideos der DVD passen bequem auf einen 4GB USB-Stick und sind im avi-Format komprimiert.
Die Downloadzeit sollte mit einer 2000er DSL-Leistung auch keine 30 Minuten pro Video übersteigen.
Ein Downloadmanager ist natürlich von Vorteil.

Analog dazu, kann hab ich auch noch jeweils die zusammengeschnittenen DVDs des letzten Ringtauschs hochgeladen.
Die Route 66 in 52 Minuten
New England+Canada in 90 Minuten.

Die Links gibts per PN.  :wink:
  
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #1 am: 21.04.2011, 07:42 Uhr »
Ich würde mich über eine PN mit den Links freuen!! :)
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #2 am: 21.04.2011, 09:26 Uhr »
Ich würde mich auch freuen, wenn ich Links bekommen würde, denn wir sind nächsten Monat in der Gegend unterwegs!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #3 am: 21.04.2011, 10:50 Uhr »
Ein Ringtausch, auch ein virtueller, lebt auch von Rückmeldungen im Forum deshalb schreib ich natürlich hier zusätzlich zur PN noch was rein :-)
Diese Region steht aktuell zwar nicht auf unserer "Liste", zu viel interessiert uns aktuell noch im Westen der USA und wir haben auch viele andere Ziele ausserhalb der USA noch im Hinterkopf.
Nichts desto trotz kann es nicht schaden euren Film anzusehen, u.a. da mein Patenonkel früher ein Stipendium in der Region hatte und viel geschwärmt hat. Ich glaube er war lange Jahre in New Orleans.

Die Möglichkeit des Downloads macht das Ganze natürlich auch noch einfach und komfortabel ;-)

Wir sind gespannt was Ihr in den Südstaaten alles erlebt habt!
PN ist unterwegs.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #4 am: 21.04.2011, 11:54 Uhr »
Conair CB890CS Instant Heat 4-In-1 Styling Kit

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #5 am: 21.04.2011, 18:41 Uhr »
 8) Naja wie auch immer...
Die Links sind raus, an die Leute die mich per PN angemailt haben.

captsamson
Manwi72


und an

mheymann76
Efty


fürs Erste.

Nachteil des Rapidshare-Uploads ist:
Ist man nicht Dauerabonent wird ein Link 30 Tage nicht angefordert, wird er gelöscht.
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #6 am: 21.04.2011, 19:19 Uhr »
Würde mich auch über die Links freuen.

Da ich ja im 2012 eine Tour nach Tennesse und den Süden in Grobplanung bin intessiert mich diese Gegend natürlich besonders.
Danke und Gruss
Webcrawler
Gruss

golfcabriolady

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #7 am: 21.04.2011, 19:25 Uhr »
Bitte PN auch an mich; sind im Oktober auf Südstaaten-Tour.

Danke.

Gruß Manu

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #8 am: 22.04.2011, 16:49 Uhr »
Nochmals herzlichen Dank für das bereitstellen Deiner Filme.
Besonders freue ich mich auf die Teile aus den Südstaaten. Da ja das vermutlich meine nächste Route 2012 werden wird.

Frohes Osterfest
Webcrawler
Gruss

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #9 am: 22.04.2011, 17:00 Uhr »
Der Download hat super geklappt, einwandfrei  :hand:
Mit den Schauen werden wir uns Zeit lassen, das ist ja das tolle bei der Downloadmethode  :prost:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #10 am: 22.04.2011, 19:48 Uhr »
 8) Das mit dem Zeit lassen, dachte ich mir  :wink:
Und!
Man spart das Porto und kann den Weg zum Briefkasten nicht dauernd vergessen..
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

marleen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #11 am: 23.04.2011, 10:58 Uhr »
Hallo!

Südstaaten interessieren mich immer ... bitte die Links auch für mich. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße, Marleen

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #12 am: 04.05.2011, 19:59 Uhr »
So hab die Videos jetzt durch. Etwas lang geraten aber als Einstimmung für unseren Trip kam er genau recht.
Nochmal Danke für die Links.

golfcabriolady

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #13 am: 04.05.2011, 20:17 Uhr »
Vielen Dank für die Videos. :popcorn: War eine schöne Einstimmung auf das was wir im Oktober sehen und erleben werden.  :palme: Unsere Routen unterscheiden sich kaum.....

 :dankeschoen:

Gruß Manu

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Die Videos zur Südstaaten Tour 2010]
« Antwort #14 am: 19.05.2011, 07:41 Uhr »
Als "Free-User" hat man bei rapidshare übrigends ebenfalls kaum Wartezeiten (maximal 60 Sekunden),
wenn man einen Downloadmanager verwendet  :wink:
 
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten