usa-reise.de Forum

Autor Thema: Roadtrip durch den Südwesten der USA  (Gelesen 6630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackmax

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Roadtrip durch den Südwesten der USA
« am: 14.06.2014, 00:56 Uhr »
Hallo USA Urlauber und solche die es werden wollen. Auf unserer Webseite haben wir schon mal einen Teaser unseres geilsten USA Urlaubs. Ab ende nächster Woche geht unser Tagesbericht los.

Hier schonmal zum reinschnuppern, freue mich auf Euch: Website Teaser

Jochen

  • Gast
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #1 am: 14.06.2014, 08:37 Uhr »
Billige Werbung hier im Forum für das 9.99,- Ebook. Viele Schreibfehler bereits im Teaser und auf der Homepage. Keine Kontaktdaten, kein Impressum. Das schafft Vertrauen ...

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #2 am: 14.06.2014, 08:41 Uhr »
Ich denke auch, Werbung auf der eigenen Seite ist grad noch ok - mehr sollte ein RB hier aber nicht an Finanzmitteln vermitteln. Links zu Seiten, auf denen dann ergänzende Infos gekauft werden können, haben imho nichts in der RB Sektion zu suchen.

MaggyUSA

  • Alles gut
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 719
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #3 am: 14.06.2014, 08:50 Uhr »
Der Hinweis auf den "Yosemeti Park" hat mir gerade den Morgen versüßt.....  :D


USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

hanelman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 289
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #4 am: 16.06.2014, 10:45 Uhr »
Kann man nur hoffen, dass man im "Mitwagen" auch mitgenommen wird für 9,99 €. Sollte ein solcher Thread nicht geschlossen bzw. gelöscht werden?!
2010 Southwest / 2011 Florida / 2011 Southwest / 2012 Südstaatentour (Sandyslalom) / 2013 Southwest + Yellowstone / 2014 Southwest

blackmax

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #5 am: 18.06.2014, 11:13 Uhr »
Ups da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, sicherlich ist Euch so was noch nie passiert davon bin ich überzeugt.
In erster Linie füllen wir die Inhalte der Webseite, Videos und Tutorials völlig kostenlos. Daran wird kein Cent verdient, ein Ebook für lächerliche 9,99 Euro anzubieten ist wohl nicht zuviel verlangt. Für das Forum hab ich mich schon x-mal engagiert und kleistere Euch nicht mit Werbung zu und bin mit Rat und Tat zur Stelle.
Das Impressum kann man unter dem Konakt Button finden und soll auch nicht verschleiert werden.



Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #6 am: 18.06.2014, 20:59 Uhr »

Das Impressum kann man unter dem Konakt Button finden und soll auch nicht verschleiert werden.


 :lol: :lol:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

McC

  • Gast
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #7 am: 18.06.2014, 21:04 Uhr »
Was ist das für ein Crap!

blackmax

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #8 am: 26.06.2014, 09:06 Uhr »
Billige Werbung hier im Forum für das 9.99,- Ebook. Viele Schreibfehler bereits im Teaser und auf der Homepage. Keine Kontaktdaten, kein Impressum. Das schafft Vertrauen ...

Hallo Jochen, erst mal finde ich das absolut lächerlich das ausgerechnet Du über Schreibfehler sprichst um uns als unseriös darzustellen. Auf deiner Webseite schreibst Du Hobbys mit ie also Hobbies, lies mal wie es richtig heißt, also wer im Glashaus sitzt...
Deine Webseite: http://www.fotografie24.eu/
http://www.schreibfehler.info/

Das Ebook ist nicht nur ein Ebook, es sind mehrere Dateien enthalten kostet nun 9.- Euro, wow was für Millionenbeträge. Rechne mal aus wie hoch der Aufwand ist um alles zusammenzutragen, außerdem ist es nicht nur ein Ebook, sondern es sind Dateien wie Wanderrouten, GPS Dateien für Garmin und TomTom, viele Tips und beste Fotopunkte die mühsam zusammengetragen sind, außerdem geben wir noch Hilfestellung zur den Dateien.

@An Claus Cheng:
Zu deinen Webseiten kann ich nur sagen was für ein 他妈的, ich glaube das verstehst Du besser.

Merlin2408

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 187
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #9 am: 26.06.2014, 10:07 Uhr »
Hallo,

ich persönlich finde auch Werbung für ein kostenpflichtiges E-Book hier im Forum grenzwertig. Da ich einfach mal davon ausgehe, dass der Verfasser vorher die Infos auch kostenlos bekommen hat.

Ich muss aber sagen die Diskussion mit den Schreibfehlern ist sehr lustig. Schreibfehler auf einer kostenlosen Homepage finde ich nicht wirklich schlimm aber in einem E-Book würden sie mich stören.

Noch ein kleiner Tipp von mir "Tips" schreibt man so Tipps  :wink:

Gruß
Thorsten

blackmax

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #10 am: 26.06.2014, 23:35 Uhr »
Hallo,

ich persönlich finde auch Werbung für ein kostenpflichtiges E-Book hier im Forum grenzwertig. Da ich einfach mal davon ausgehe, dass der Verfasser vorher die Infos auch kostenlos bekommen hat.

Ich muss aber sagen die Diskussion mit den Schreibfehlern ist sehr lustig. Schreibfehler auf einer kostenlosen Homepage finde ich nicht wirklich schlimm aber in einem E-Book würden sie mich stören.

Noch ein kleiner Tipp von mir "Tips" schreibt man so Tipps  :wink:

Gruß
Thorsten

Hallo Thorsten, nein da kann ich dir nicht zustimmen, außer du glaubst das Reiseführer und persönliche Erfahrungen nichts kosten. Glücklicherweise sind die Daten nicht aus dem Forum hier zusammengetragen, das fände ich dann auch Grenzwertig, machen wir aber nicht.
Außerdem Tips schreibe ICH nicht so, denn ich bin ein Gegener der neuen Rechtschreibreform  :wink:
Gruß

suzemir

  • www.galenbeck.de
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 413
    • http://www.galenbeck.de
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #11 am: 27.06.2014, 19:32 Uhr »
Bei mir und anderen gibts den ganzen Kram kostenlos.

Jochen

  • Gast
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #12 am: 27.06.2014, 20:06 Uhr »
Hallo Jochen, erst mal finde ich das absolut lächerlich das ausgerechnet Du über Schreibfehler sprichst um uns als unseriös darzustellen. Auf deiner Webseite schreibst Du Hobbys mit ie also Hobbies, lies mal wie es richtig heißt, also wer im Glashaus sitzt...
Deine Webseite: http://www.fotografie24.eu/
http://www.schreibfehler.info/

Du überrascht mich...in der PN die Du mir geschrieben hast schreibst Du noch, dass Du es nicht nötig hast, das was da oben steht öffentlich zu schreiben. Woher der Sinneswandel?  Warum hast Du es nun nötig?
Danke übrigens, dass Du mir mitteilst was meine Website ist, ohne Dich hätte ich den Namen doch glatt vergessen :D


Natürlich bin auch ich nicht perfekt, keine Frage. Meine Seite ist jedoch privat, Deine nicht. Mir kann es egal sein, ob jemand meine Seite wegen Schreibfehlern gleich wieder schliesst, Dir nicht.

Wenn ich ein Buch (die elektronische Form zähle ich mit dazu) kaufe, dann erwarte ich dass keine Schreibfehler drin sind, das ist eine Frage der Qualität.
Wenn schon die Werbung zum Buch sehr viele Schreibfehler hat, dazu noch welche die offensichtlich durch reine Schlamperei/Nachlässigkeit entstanden sind, dann muss ich vom Buch selbst doch dasselbe erwarten: einmal eine Rechtschreibkorrektur über den Text und das meiste ist gegessen. Wenn Du Dir diese Mühe bei der Werbung nicht machst, gehe ich davon aus dass dies auch beim Buch nicht geschehen ist....warum sollte ich dann das Buch noch kaufen?


blackmax

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #13 am: 12.07.2014, 13:13 Uhr »
Du überrascht mich...in der PN die Du mir geschrieben hast schreibst Du noch, dass Du es nicht nötig hast, das was da oben steht öffentlich zu schreiben. Woher der Sinneswandel?  Warum hast Du es nun nötig?

Natürlich bin auch ich nicht perfekt, keine Frage. Meine Seite ist jedoch privat, Deine nicht. Mir kann es egal sein, ob jemand meine Seite wegen Schreibfehlern gleich wieder schliesst, Dir nicht.

Wenn ich ein Buch (die elektronische Form zähle ich mit dazu) kaufe, dann erwarte ich dass keine Schreibfehler drin sind, das ist eine Frage der Qualität.
Wenn schon die Werbung zum Buch sehr viele Schreibfehler hat, dazu noch welche die offensichtlich durch reine Schlamperei/Nachlässigkeit entstanden sind, dann muss ich vom Buch selbst doch dasselbe erwarten: einmal eine Rechtschreibkorrektur über den Text und das meiste ist gegessen. Wenn Du Dir diese Mühe bei der Werbung nicht machst, gehe ich davon aus dass dies auch beim Buch nicht geschehen ist....warum sollte ich dann das Buch noch kaufen?


Hallo,
Nötig hab ich es immer noch nicht fand es mittlerweile aber angemessen.
Wie kommst Du darauf das unsere Seite Gewerblilch ist? Nur weil wir ein Ebook anbieten? Das wird das einzige sein was Du auf unserer Seite findest das etwas kostet, alles andere ist kostenlos. Es ist also ein reines Hobby von uns genau wie deine Webseite.
Mach dir mal über unsere Klickrate keine Sorgen wir haben sehr viele Besucher die unsere Touren bis zum Schluss lesen. Sicherlich ist der eine oder andere Fehler drin, aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich wurscht, wem es stört der soll sich doch einen Duden kaufen und darin lesen.
Wenn sich jemand über Rechtschreibfehler stört, dann sollte er auch kein Forum lesen, denn da wimmelt es voller Rechtschreibfehler, aber außer ein paar Trolle stört das zum Glück niemand.
Zum Schluss noch, keine Sorge über die Texte in den Dateien die sind natürlich von unserem Redakteur geprüft und jedes Komma und Punkt mit Gütesiegel abgenommen, die sind ohne Fehler, kannst es ja gerne kaufen.

P.S: In erster Linie ist in den Dateien eine komplette Tour fertig geplant mit GPS Daten, Sehenswürdigkeiten, Wandertouren (ebenfalls mit Garmin Daten), Restaurant und Hotelvorschläge etc also eine komplette USA Tour ohne stundenlang im Forum oder im Netz zu suchen.  :wink:

roadtripper

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #14 am: 12.07.2014, 13:27 Uhr »
Das Impressum kann man unter dem Konakt Button finden und soll auch nicht verschleiert werden.

Die bezeichnest nicht ernsthaft die Nennung euerer Vornamen als Impressum!?
Ich wünsch dann mal viel Glück, dass ihr nicht abgemahnt werdet! Zu mal ihr kommerzielle Interessen mit der Seite verfolgt..

McC

  • Gast
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #15 am: 12.07.2014, 13:36 Uhr »
Einfach diesen Schrott nicht ansehen... alleine der Equipment-Link verursachte einen Lachkrampf!

Unterste Amateurschublade :roll:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.428
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #16 am: 12.07.2014, 13:40 Uhr »
Soll das eine Foto-Website sein? Mein erster Eindruck sagt mir, dass die Reiseberichte nur aus Schnappschüssen bestehen.
Und selbst die Fotos aus dem Workshop würde ich bei meinen Fotos überwiegend dem Ausschuss zuordnen.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.428
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #17 am: 12.07.2014, 13:53 Uhr »
alleine der Equipment-Link verursachte einen Lachkrampf!

Komischerweise ist da gar nicht von Kameras die Rede, die man zum Fotografieren braucht.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

McC

  • Gast
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #18 am: 12.07.2014, 14:02 Uhr »
E-Books von "Amateurfotografen" sollte man mit Vorsicht genießen.

Hier drei Empfehlungen meinerseits

Death Valley Guide: http://www.naturephotoguides.com/e-books/death-valley
Island-Guide: http://www.naturephotoguides.com/e-books/iceland
Yosemite-Guide: http://www.michaelfrye.com/yosemiteapp.html

So sollte ein E-Book/App aufgemacht sein.... viel Infos, Tipps, tolle Bilder. Höchstwertung!!!
http://sarahmarinophoto.com/

Jochen

  • Gast
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #19 am: 12.07.2014, 14:12 Uhr »

Wie kommst Du darauf das unsere Seite Gewerblilch ist? Nur weil wir ein Ebook anbieten?

Sind das Erinnerungslücken?
Auch eine bezahlte Dienstleistung ist als gewerblich einzustufen.

Zitat von Deiner Seite:

Urlaubstouren planen lassen?
Sicherlich nimmt die Planung sehr viel Zeit in Anspruch und man möchte auch nicht stundenlang mit Rescherche verbringen. Wir bieten ihnen diesen Service an. Sie nennen uns ihre Vorlieben und was Sie gerne sehen möchten, dazu müssen wir ihre Wünsche genauer kennen lernen, d.h. sind sie eher der Badestrand Urlauber, gehen Sie gerne Wandern, sind Sie lieber in der Natur oder in der Stadt unterwegs. Welche vorlieben bei der Übernachtung haben Sie, lieber in hochpreisigen oder mittleren Hotels, mögen Sie lieber ein Campingurlaub mit dem Wohnwagen oder mit dem Zelt ?
Hier gibt es die unterschiedlichsten Wünsche auf die wir uns gerne einstellen. Für diese Planung fragen Sie einfach bei uns an und wir schicken Ihnen einen kostenlosen Voranschlag.


blackmax

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #21 am: 17.07.2014, 14:31 Uhr »
Soll das eine Foto-Website sein? Mein erster Eindruck sagt mir, dass die Reiseberichte nur aus Schnappschüssen bestehen.
Und selbst die Fotos aus dem Workshop würde ich bei meinen Fotos überwiegend dem Ausschuss zuordnen.
@ Tinerfeño
Aaah die Möchtegernprofis geben ihre Kommentare ab. Deine möchtegern "tollen" Bilder nenne ich Ausschuss und würde ich noch nicht mal fotografieren.
Deine Bilder hier im Forum, das nennst du Bilder ???
Da fotografiert ja meine Oma besser als Du und das postest Du hier im Forum, lächerlich. Vielleicht solltest Du mal eine stärkere Brille kaufen damit Du deinen Monitor besser siehst.  :D
Komm Du Held zeig uns doch mal deine richtige Webseite, damit man sieht was für ein SUPER Fotograf Du bist.
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48638.0

@McClaus:
http://500px.com/photo/64218051/skyscrapers-by-claus-cheng?from=user
Du nennst Dich PROFI, das ich nicht lache. Wer soll denn so einen Schrott kaufen??? Du solltest dir ebenso mal ne Brille kaufen und weniger mit Photoshop rumspielen, deine Bilder sehen aus als kämen sie aus dem Farbeimer, du Superprofi. Du bist doch hier der absolute Amateur, deine Bilder würde ich eher löschen und nicht noch zum verkauf anbieten, ich könnte wetten du hast noch kein einziges verkauft. Bei deinen Fotos bekommt man ja Augenkrebs.... :lachroll:

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.428
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #22 am: 17.07.2014, 14:37 Uhr »
Soll das eine Foto-Website sein? Mein erster Eindruck sagt mir, dass die Reiseberichte nur aus Schnappschüssen bestehen.
Und selbst die Fotos aus dem Workshop würde ich bei meinen Fotos überwiegend dem Ausschuss zuordnen.
@ Tinerfeño
Aaah die Möchtegernprofis geben ihre Kommentare ab. Deine möchtegern "tollen" Bilder nenne ich Ausschuss und würde ich noch nicht mal fotografieren.
Deine Bilder hier im Forum, das nennst du Bilder ???
Da fotografiert ja meine Oma besser als Du und das postest Du hier im Forum, lächerlich. Vielleicht solltest Du mal eine stärkere Brille kaufen damit Du deinen Monitor besser siehst.  :D
Komm Du Held zeig uns doch mal deine richtige Webseite, damit man sieht was für ein SUPER Fotograf Du bist.
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48638.0

Danke für das Kompliment. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Im Gegensatz zu dir versuche ich aber nicht, mit diesem Ausschuss anderen Leuten das Fotografieren beizubringen. Außerdem nenne ich mich nicht Fotograf ;)
Das, was du da von mir gepostet hast, ist ein 4 Jahre alter Reisebericht und keine Fotodokumentation.

Aber wenn du schon danach schreist; hier ist meine "richtige Webseite":

https://www.flickr.com/photos/68249406@N08/
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

blackmax

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #23 am: 17.07.2014, 15:13 Uhr »
Ich dachte immer hier im Forum gibts keine Asis, aber leider habe ich mich geirrt. Wenn Du meinen Beitrag als kompliment siehst, solltest Du mal einen Test machen.
Alle die sich nicht angesprochen fühlen sind natürlich weiterhin gerne auf unserer Seite gesehen.

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Roadtrip durch den Südwesten der USA
« Antwort #24 am: 17.07.2014, 15:31 Uhr »
@McClaus:
http://500px.com/photo/64218051/skyscrapers-by-claus-cheng?from=user
Du nennst Dich PROFI, das ich nicht lache. Wer soll denn so einen Schrott kaufen??? Du solltest dir ebenso mal ne Brille kaufen und weniger mit Photoshop rumspielen, deine Bilder sehen aus als kämen sie aus dem Farbeimer, du Superprofi. Du bist doch hier der absolute Amateur, deine Bilder würde ich eher löschen und nicht noch zum verkauf anbieten, ich könnte wetten du hast noch kein einziges verkauft. Bei deinen Fotos bekommt man ja Augenkrebs.... :lachroll:

Ähm, die Bilder von MacClaus sind saugut! Sorry.
Ich lehne mich mal kurz aus dem Fenster und behaupte, dass ich das anhand meiner langjährigen Ausbildung in dieser Richtung auch bewerten kann (nicht selber so gut machen, aber immerhin bewerten!!!).

Und was heißt hier Farbeimer? Zum einen wird – wie ich finde – gekonnt experimentiert (siehe Skyscrapers), zum anderen gibts bei ihm aber auch völlig natürliche Aufnahmen.
Von den Schwarz-Weiß-Bildern, auf denen (FOTO)GRAFISCHES Verständnis zu sehen ist, nicht zu reden ... Sorry, aber da pinkelst du dem falschen ans Bein.
Der Herr MacClaus hat den "Schrott" nämlich "gelernt" und das sieht man. Und "Profi" hat er sich auch nicht genannt ... sein Equipment ist natürlich erste Sahne, aber ohne das Hirn udn das Auge dahinter wertlos.

Oh weh, jetzt hab ich mich als MacClaus-Bilder-Fan geoutet.  :wink:
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA