usa-reise.de Forum

Autor Thema: Death Valley  (Gelesen 4551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Gast
Re: Death Valley
« Antwort #15 am: 17.08.2001, 08:40 Uhr »
Death Valley ist das Größte. Wir waren noch vor knapp 14 Tagen dort. Der Nationalpark ist das ganze Jahr geöffnet, nur die Furnace Creek Lodge (Luxus - sehr teuer)ist in den Sommermonaten geschlossen. Die Furnace Creek Ranch Ranch ist aber geöffnet und bietet klimatisierte Zimmer und Cabins sowie einen großen Pool. Den haben wir bei 48 Grad (117 Grad Farenheit) ausgiebig genutzt. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, sich ein Zimmer reservieren zu lassen - die Ranch ist manchmal ausgebucht! Die Landschaft ist einmalig. Zabriskies Point, Badwater - einmalige Farben und Eindrücke. Mit einem Wort: Empfehlenswert!
M.f.G.
Wolfgang - der vom nächsten US-Urlaub träumt....

  • Gast
Re: Death Valley
« Antwort #16 am: 26.01.2002, 21:45 Uhr »
Hallo,

hier ein Link zu diesem Thema
http://www.kalifornien-tour.de/death.htm