usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hill Country Texas  (Gelesen 1175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danni

  • Gast
Hill Country Texas
« am: 19.01.2002, 12:04 Uhr »
Und hier kommt auch schon meine zweite Anfrage:
Ende März werden wir für gut 2 Wochen zum zweiten Mal nach Austin fliegen. Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft, eine Tour zu Pferd durchs Hill Country zu machen.
Wer at damit Erfahrung ?? Ich frage mich, wo ich eine solche Reitstunde ( oder auch zwei ) "buchen" kann, ohne dass ich gleich auf eine der - touristisch doch schon zu sehr erschlossenen - dude ranches in Bandera fahren muss. Gibt es einen Reitstall in der Nähe von Austin, der sowas anbietet ? Ich bin übrigens ein purer Anfänger im Reiten - genauer gesagt: Ich habe so gut wie keinen Plan und meine letzten "Pferdeerfahrungen" liegen etwa 10 Jahre zurück....

Danke für Infos !!


Danni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 659
Re: Hill Country Texas
« Antwort #1 am: 22.01.2002, 17:36 Uhr »
Hey, na kommt schon... Keiner da, der Texas schonmal auf dem Rücken der Pferde entdecken wollte ???

André

  • Gast
Re: Hill Country Texas
« Antwort #2 am: 29.01.2002, 04:03 Uhr »
Wenn du dir den Weg in den Frio Canyon (der schönste Teil des Texas Hill Countrys) machen willst (ca. 2,5 Autostunden von Austin), lade ich dich gern zu einer Reitstunde ein.

Schöne Grüße,
André.
Scorpio Ranch, Texas.
http://www.scorpioranch.de
You can take a man out of Texas, but you can't get the TEXAS out of a man.