usa-reise.de Forum

Autor Thema: Torrey - Utah  (Gelesen 6131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Torrey - Utah
« Antwort #15 am: 30.12.2001, 19:55 Uhr »
Hallo Glenda, Thomas und Antje,

Cathedral Valley ist auch auf meiner Liste, ich möchte aber nicht mit dem Jeep da hin, sondern ich möchte richtiges Backcountry hiking machen und über Nacht dort bleiben. Weil ich ein ähnlich erfahrener Wanderer wie WoMoist bin, mit einem Führer, die man mieten kann.

Und hier schliesst sich ein Kreis: über diese Wanderung und das Nachdenken darüber habe ich Jürgen im Grundmann-Forum "kennengelernt" (Hallo Jürgen!), der mir dieses für mehr Informationen genannt hat. Ein gutes Gefühl und dafür gibrs heute abend eine gute Flasche roten.

Übrigens: Jürgen hat mit seinen Restauranttipps recht: super Essen!
Britta

Thomas_Antje

  • Gast
Re: Torrey - Utah
« Antwort #16 am: 30.12.2001, 20:02 Uhr »
also jürgen,

dann mal raus mit der sprache ;)

kannst du bei gelegenheit auch mal bitte einen
blick ins bücher-forum werfen.

wir suchen immer noch einen gescheiten wander-
führer für gs escalante/paria

danke!

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Torrey - Utah
« Antwort #17 am: 31.12.2001, 14:44 Uhr »
Wir waren erst vor kurzem in Torrey und der Ort ist wirklich winzig. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es dort keinen wirklichen Supermarkt.
Wir haben im Holiday Inn (Express?) übernachtet, recht neu und sehr schön gemacht, sogar mit gutem Continental Breakfast. War auch nicht teuer außerhalb der Saison(59 plus tax).
Ansonsten: Cassidy Arch Trail ist sehr nett, hat uns auch viel Spaß gemacht. Wenn Ihr oben seid und den Arch sucht - er liegt unterhalb von Euch!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

sundance

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
Re: Torrey - Utah
« Antwort #18 am: 03.01.2002, 10:15 Uhr »
Hallo zusammen,

der Cassidy Arch Trail hat mir auch sehr gut gefallen. Nächstes Mal möchte ich gerne mehr Zeit im Capitol Reef verbringen. Sehr schön muss auch der Hickman Bridge Trail sein.

Ich habe im Super8 Motel in Torrey übernachtet und war sehr zufrieden damit.

Viele Grüsse

sundance

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Torrey - Utah
« Antwort #19 am: 03.02.2002, 12:15 Uhr »
Moins,
ist der Reef National Park auch etwas für Spaziergänger ???
und kennt jemand        http://www.austinschuckwagonmotel.com/motel.htmldieses Motel ???                
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 317
Re: Torrey - Utah
« Antwort #20 am: 03.02.2002, 12:57 Uhr »
hi kalle,

das motel sieht ja prima aus und hat auch humane preise.
danke für den link!


  • Gast
Re: Torrey - Utah
« Antwort #21 am: 06.02.2002, 14:09 Uhr »
Info:
Ich habe ein Zimmer im Austin's Chuckwagon Motel gebucht.
Das Zimmer für 2 Personen kostet bei Nachweis "Show your Card and save" $ 54 + tax pro Tag.
Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden.
Das Motel hat z.Z. geschlossen und trotzdem wurde mir von Mr. Austin sehr zügig auf meine e-mails geantwortet.
Bisher also ein nicht nur von der Website, sondern auch vom Ablauf der Reservierung ein sehr positiver Eindruck.

Gruß
Glenda

  • Gast
Re: Torrey - Utah
« Antwort #22 am: 06.02.2002, 19:00 Uhr »
Für Liebhaber der Holiday Inn's

http://www.holidayinncapitolreef.com/

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Torrey - Utah
« Antwort #23 am: 11.02.2002, 22:14 Uhr »
Hi an Euch, wie schwierig sind die Wanderwege im CR ..????
Viel Klettern ???

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Torrey - Utah
« Antwort #24 am: 11.02.2002, 22:21 Uhr »
Es gibt dort superleichte, flache Wanderungen in unglaublichen Schluchten. Das Problem ist allenfalls die Hitze und die Gefahr von Flashfloods.
Deshalb: Wasseeeerr!!
Viele Grüße
Heinz

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: Torrey - Utah
« Antwort #25 am: 12.02.2002, 09:44 Uhr »
Lieber Kalle,
durch den Capitol Reef NP sind wir im letzten Jahr leider, leider nur durchgefahren. Allein diese Fahrt war schon traumhaft. Haben in Torrey versucht eine Unterkunft zu bekommen, war aber leider an einem Wochenende!! Also nix. Im chuckwagon motel war leider auch nichts frei. Das Haus sah sehr gut aus und die "reception" befindet sich ganz urig mitten in einem kleinen Krämerladen. Hatte schon was Westernmässiges.
Der Ort selbst ist zwar winzig und wie hier schon erwähnt gibt es wohl keinen richtigen Supermarkt. Aber ich fand ihn trotzdem sehr hübsch, weil die Durchgangsstrasse teilweise eine Allee ist und das Laub zur zeit unseres Besuches golden leuchtete!! Hhhmmmmm..........
Live like you were dying...!

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Torrey - Utah
« Antwort #26 am: 12.02.2002, 10:57 Uhr »
Hallo Kalle,

wie Heinz sgat, man kann dort auch spazierengehen. Wir haben unterwegs eine Ami Familie getroffen mit Enkel, Tochter, Mutter und Grossmutter also 4 Generationen und uns mit denen unterhalten (keiner weiss wo die Männer waren) die waren auch in der Schlucht unterwegs, das Mädel vielleicht 6 oder 7 die Oma so um die 70 sind ganz gut vorangekommen, gemütlich halt und die jüngeren hatten Wasserbottles (Hüftgurt) dabei. Waren aus Missouri, Kalifornien und Idaho.
Gruss   Peter