usa-reise.de Forum

Autor Thema: Freizeitsparks Tageskarten  (Gelesen 3598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shannon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Freizeitsparks Tageskarten
« am: 24.06.2009, 14:30 Uhr »
Hallo zusammen

Weiss jemand über welche Internetseite ich solche Pässe bestellen kann?
Wir möchten in San Francisco das Alcatraz besichtigen und in Los Angeles noch den Macic Mountain und in San Diego das Sea World. Ich habe gehört, dass es solche Pässe gibt wo dies enthalten ist.
Aber übers Internet findet ich leider nichts.


Wäre froh über Tips. Danke und Grüessli

shibbysweet1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #1 am: 24.06.2009, 14:40 Uhr »
hi, weiß nich genau welche pässe du meinst, aber guck mal hier

http://www.smartdestinations.com/san-francisco-attractions-and-tours/_d_Sfo-p1.html?pass=Sfo_Prod_Go


die GO SanFrancisco Card gibs auch für LA, da zahlst du entweder für einen oder mehrere Tage und kriegst dann eine Karte mit der du dan die ganzen Attraktionen umsonst besuchen kannst. Muss man sich halt durchrechnen ob sich das lohnt, oder der Einzelkauf doch besser is, wenn man nich alle Attraktionen mit machen will.

lg :D

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #2 am: 24.06.2009, 14:42 Uhr »
Hallo zusammen

Weiss jemand über welche Internetseite ich solche Pässe bestellen kann?
Wir möchten in San Francisco das Alcatraz besichtigen und in Los Angeles noch den Macic Mountain und in San Diego das Sea World. Ich habe gehört, dass es solche Pässe gibt wo dies enthalten ist.
Aber übers Internet findet ich leider nichts.


Wäre froh über Tips. Danke und Grüessli

Also dass Alcatraz in irgend einen Kombipass eingeschlossen ist glaube ich nicht, aber die Tour nach Acatraz kannst Du hier http://www.alcatrazcruises.com/ buchen.

Wenn Du die Abendtour buchen möchtest solltest Du das frühzeitig tun, die ist manchmal schon lange im voraus ausgebucht.

Claus

Jack Black

  • Gast
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #3 am: 24.06.2009, 15:29 Uhr »
Dieser Allround-Pass könnte es ermöglichen:



football_factory

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #4 am: 24.06.2009, 17:01 Uhr »
magic mountain am besten direkt zuhause ausdrucken über www.sixflags.com . meistens ist dort eine aktion u. man muss sich nicht vor ort auf gutschein-suche machen um sich nicht auszubrennen (zB online 39,99 statt 59,99).

Statistik seit 2006:

Shannon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #5 am: 24.06.2009, 18:25 Uhr »
@Jack Black: und wo kann ich diesen Allround Pass beziehen? :-)

@shibby: genau diesen Pass habe ich auch gefunden. Das Sea World in San Diego ist leider nicht inbegriffen.
Aber ich denke wir rechnen mal aus ob sich dieser Pass lohnen würde :-)

Habt ihr evt noch günstige Moteltips? :-)

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #6 am: 24.06.2009, 18:33 Uhr »
@JackBlack - und viel wichtiger: was kostet der???  :P

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #7 am: 25.06.2009, 07:31 Uhr »
Und wo ist der Link ??
No retreat, no surrender !

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #8 am: 16.01.2010, 20:03 Uhr »
Huhu zusammen,

wir wollen Anfang Juni '10 das SeaWorld in San Diego besichtigen.
Da die Reise in San Diego endet und eine Rundfahrt vorrausgeht, sind wir uns nicht sicher ob wir die Tickets von Deutschland aus überhaupt vorbuchen wollen.

Unabhängig von Schnäppchensuche etc...ist zu befürchtigen dass man an der Tageskasse keine Tickets mehr bekommt?
Oder kommt man so oder so in den Park rein, einziger Nachteil die Warteschlange an der Tageskasse?

Mittelweg wäre natürlich während der Reise schonmal zu schauen ob die Zeitplanung aufgeht und dann evtl ein paar Tage vorher online im Hotel/Internetcafe zu buchen.

Hat da jemand Erfahrungen? Verkaufen die keine Karten mehr an der Tageskasse wenn eine gewisse Anzahl Gäste drin ist?

Danke und Gruß
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #9 am: 18.01.2010, 07:00 Uhr »
Tickets gibts immer - habe noch nie gehört, daß mal der Ticketverkauf eingestellt worden ist (Sonderevents mal ausgenommen).
No retreat, no surrender !

Salzgitter

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 255
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #10 am: 21.01.2010, 09:55 Uhr »
Der o.g. Allroundpass kann bei mir in unbegrenzter Menge für nur 150 Dollar käuflich erworben werden...  8)

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

HL1976

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #11 am: 24.01.2010, 10:16 Uhr »
Huhu zusammen,

wir wollen Anfang Juni '10 das SeaWorld in San Diego besichtigen.
Da die Reise in San Diego endet und eine Rundfahrt vorrausgeht, sind wir uns nicht sicher ob wir die Tickets von Deutschland aus überhaupt vorbuchen wollen.

Unabhängig von Schnäppchensuche etc...ist zu befürchtigen dass man an der Tageskasse keine Tickets mehr bekommt?
Oder kommt man so oder so in den Park rein, einziger Nachteil die Warteschlange an der Tageskasse?

Mittelweg wäre natürlich während der Reise schonmal zu schauen ob die Zeitplanung aufgeht und dann evtl ein paar Tage vorher online im Hotel/Internetcafe zu buchen.

Hat da jemand Erfahrungen? Verkaufen die keine Karten mehr an der Tageskasse wenn eine gewisse Anzahl Gäste drin ist?

Danke und Gruß

Also ich habe es noch nie erlebt das ein Park geschlossen wird. Es kann nur sein das man bei der Shamu Show zum Beispiel nicht mehr rein kommt wenn die Sitzplätze belegt sind, aber der Rest des Parks ist ganz normal zugänglich.

Solltet ihr auf eurer Reise auch in die Universal Studios wollen, würde es sich anbieten das ihr im Reisebüro das Kombiticket Universal/Sea World bucht. Damit hättet ihr innerhalb von 14 Tagen in beiden Parks unbegrenzt freien Eintritt.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Freizeitsparks Tageskarten
« Antwort #12 am: 27.01.2010, 06:52 Uhr »
Kombitickets gibts auch vor Ort zu kaufen und ggf. mit Coupons (oder ohne) kann man noch ein paar % off bekommen.
No retreat, no surrender !